Hundeseminar bei Georg Sticha

Helen

Super Knochen
Hallo berta
War doch nett das du mir den Tipp gegeben hast, war sehr aufschlußreich
Übrigens die Bilder sollten schon bei Dir sein!! :p
 
war wirklich interessant ,nur die Zeit war a bisserl kurz ,mir schwirrt no der Kopf,i glaub i brauch a kurze ZUSA Berta :D
 
Ui, soviel gscheites weiß ich aber nicht, naja, vielleicht irgend einmal :p
Ich habe jetzt versucht, ein Bild von der Ela zu importieren, wollte üben für Diene Schnecken, ist aber nicht gelungen
Bitte Deine liebe Schwiegertochter fragen........
Aber ich glaube, ich habe es doch geschafft!!!
Schau doch
 
hab gschaut, nix is angekommen:confused: ...bild von der ella kannst auch im vorstellthread reingeben...tät mich freun:D
 
Helen schrieb:
Ui, soviel gscheites weiß ich aber nicht, naja, vielleicht irgend einmal :p
Ich habe jetzt versucht, ein Bild von der Ela zu importieren, wollte üben für Diene Schnecken, ist aber nicht gelungen
Bitte Deine liebe Schwiegertochter fragen........
Aber ich glaube, ich habe es doch geschafft!!!
Schau doch
Hallo helen,is net immer was gscheites was da geschrieben wird,also munter drauf los, las dich nicht abschrecken:D
lg Doris
 
An Berta
Was is vorstellthread????????????
Liebe Doris, Danke für die Aufmunterung! Werde hurtig weiterschreiben :eek:
 
Währ auch total gerne dabei gewesen, aber leider hab ich erst gestern erfahren, dass es heute stattfindet! Musste auch arbeiten, aber das hätt sich irgendwie verschieben lassen........... :D

Könnt ihr mir sagen, wie es war und was ihr so gemacht macht?

LG Beate
 
für plauderecken gibts auch die möglichkeit einer pm!! :rolleyes: ;)

aber vielleicht erzählt doch noch wer um wie und was es gegangen is und kann einige wertvolle erfahrungen der allgemeinheit veröffentlichen :) ?
 
hallo

also diejenigen, welche ihre hunde anschauen haben lassen haben sicher ein wenig dazugelernt und einiges erfahren, was man aber nicht eins zu eins umsetzten kann.
also ist es sinnlos nach tipps zu fragen, da es ja eigentlich nicht deinen hund betrifft.

mfg
Paty
 
wie war denn zumindestens das thema dieses seminars...vielleicht kann man sich dann ein wenig ein bild darüber machen um was es geht... würd mich schon interessieren :eek: und wo fand bzw. findet das statt :confused:
 
Tja, wie soll man 7 Std. in ein Post pressen - informativ war´s, wieder was dazugelernt, kalt war´s draußen und einer gute Sache hat´s auch noch gedient, nette Leute getroffen und viel geredet. Ein runder Samstagnachmittag :D
 
Etta schrieb:
Tja, wie soll man 7 Std. in ein Post pressen - informativ war´s, wieder was dazugelernt, kalt war´s draußen und einer gute Sache hat´s auch noch gedient, nette Leute getroffen und viel geredet. Ein runder Samstagnachmittag :D

Diesen Beitrag kann ich mich nur voll und ganz anschliessen! ;)
 
Oben