Hundesitter im 23.Bezirk und Umgebung gesucht

Sasch

Junior Knochen
Da sich bei mir beruflich momentan einiges geändert hat muss ich mich jetzt leider auf die Suche nach einem Hundesitter begeben (halb- oder ganztags) - je weniger mein Kleiner alleine sein muss umso besser.

Er ist 12 Monate alt, sehr verträglich, hört auf zuruf (außer er ist zu sehr im Spielen vertieft oder sieht eine Wasserstelle), Sitz, Platz, an der Leine gehen ist für ihn ebenfalls kein Fremdwort.

Super wäre es wenn er mind. 4 Stunden betreut werden würde - ca. 1 Stunde spazieren gehen, ansonsten einfach nur die Zeit mit ihm verbringen - spielen wäre toll muss aber nicht sein.

Freue mich auf zahlreiche Zuschriften (bitte mit Preisangabe).
 

Sandra80

Anfänger Knochen
Hallo!

Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, könntest du deinen Kleinen zu mir bringen (U1 Keplerplatz). Dort ist er in Gesellschaft einer bezaubernden Pekinesin! :)
LG Sandra
 

Sasch

Junior Knochen
Hallo Sandra,

vielen Dank für dein Angebot :) wie lange könntest du denn auf ihn aufpassen bzw. was würdest denn verlangen? Muss noch abwarten wo ich jetzt einen Job bekomme ...
 

Sandra80

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich arbeite erst ab etwa 17 Uhr, 4x in der Woche, im Sommer habe ich aber frei.
Ich kann mir meine Dienste relativ frei einteilen, wenn ich es rechtzeitig vorher weiß.
Was hast du dir denn vom Preis vorgestellt? Wir werden uns sicher einig.
LG Sandra
 
Oben