Hundesitter in Gleisdorf für 4 Tage gesucht

gretel

Anfänger Knochen
Hallo, da ich von 2.4. bis 6.4. nach Wien muss, bräuchte ich dringend einen Hundesitter, der über Mittag mit meinem 5 jährigen Dogo Canario Rüden spazieren geht. Es wäre lediglich Montag bis Donnerstag. Wir wohnen in Gleisdorf mitten in der Stadt. Er ist sehr brav, freut sich über jeden Besuch, jedoch ist vorsicht bei Katzen geboten, er ist sehr aufgeregt wenn er welche sieht, ist aber zu händeln. Kontakt zu anderen Hunden ist kein Problem wenn diese ungefähr gleich groß sind. Kennt ihr jemanden der große Hunde ausführt?
 

gretel

Anfänger Knochen
ich hab schon 3 hundepensionen abgeklappert, hab mich bei betreut.at angemeldet, jedoch gesehn, dass dort ein abo zu zahlen ist. kann daher keinen kontakt zu den tiersittern aufnehmen. bei den doglovers ists sau teuer, kann ich mir net leisten. es ginge mir nur darum, dass er zu mittag rauskommt und er dann wieder auf seinen platz geschickt wird. um 17 uhr ist dann eh wer daheim. er wäre sonst 10 std allein, das ist schon zu viel. bitte um hilfe!
 
Oben