Hundesitter Raum Klagenfurt gesucht

Rozzi

Medium Knochen
Hallo!

Suche für eine ca. kniehohe Mischlings-Hündin, ca. 12 kg, kastriert, eine Betreuung/bzw. einen Sitter im Raum Klagenfurt. Kurz jemanden der mit dem Hund zu Mittag/am frühen Nachmittag eine Runde spazieren geht - und das von Montag bis Donnerstag.

Hund kann auch gebracht werden.

Am Besten reden wir uns das persönlich aus!

Oder habt ihr einen Tipp für mich, wo ich meinen Hund unterbringen kann, während ich arbeite?

lG
Rozzi
 
Hallo

Ich weis leider keinen wo du ihm hin bringen kannst daweil du arbeiten dust!!

Von wo genau ais Klagenfurt bist du??
 
Hallo Rozzi....
Keine Ahnung ob du schon Erfolg bei der Suche nach einem Betreuer für deinen Hund hattest....
Ich biete Hundebetreuung mit Familienanschluß für längere Zeit aber auch stundenweise Spaziergänge an. Neben meinem Hauptwohnsitz in der Stadt betreue ich ein Gartenhäuschen am Land und bin dort sehr viel in der Natur unterwegs. Selbst habe ich ein wunderbares Kind namens Sarah, die ihren Job mit den Tieren nicht weniger enst nimmt als ich! Unser Hund Charly ist eine Seele von Lebewesen!! Wir haben bisher noch niemanden getroffen der nicht begeistert von ihm war! Er hat einen wahnsinnig tollen Charakter!! Zwei Katzen namens Ziva und Summer runden unser glückliches, kleines Rudel ab, wobei man erwähnen muss dass besonders Ziva unsere norwegische Waldkatze ein ganz besonderes Wesen hat! Sie benimmt sich wie ein Hund, das bedeutet sie ist auch auf vielen kleineren Waldgängen mit von der Partie!! :))

Somit ein wenig über uns, damit du dir ein kleines Bild machen kannst.... und auch wenn du vielleicht schon jemanden für deinen eigenen Liebling gefunden hast.. wenn du jemanden kennst der zuverlässige Betreuung für sein Tier benötigt... du darfst mich gerne weiterempfehlen. :))

Liebe Grüße

Sarah, Claudia & Rudel
 
Oben