Hundestrand in Brussa

Cori

Super Knochen
der Urlaub insgesamt vergeht meistens sowieso schnell :(

Bei mir ist es halt oft so das ich mir etwas vornehme wie zB ich geh jetzt an den strand, geht dort ein wenig spazieren und machs mir gemütlich und danach hol ich mir eine kleinigkeit zu essen....so dann hab ich alles gemacht und denk mir "na toll und jetzt, was kann ich jetzt noch tun"? bin da irgendwie ein bisschen "unbeholfen" und zu 2. spazieren gehen bzw etwas unternehmen ist halt doch schöner wenn man auch ein bisschen plaudern kann etc.
 

Rotzpippen88

Super Knochen
Hat jemand eine Navi-Adresse für den Parkplatz (Auto)?

---

Edit: Adresse hab ich noch immer nicht, aber wenn man ins Navi den Ort Brussa eingibt, dann findet man auch hin. Einfach in Brussa die Straße weiter gerade aus fahren, dann kommt ein Campingplatz (irgendwas mit Ma...), daran vorbei zum nächsten (Valle Vecchia), dort zahlt man Parkplatzgebühr (€ 5,- Stand 09/2016), am besten ganz nach vor fahren, links über eine kleine Brücke, dann ca. 100m nach rechts und wieder links über ein kl. Wegerl und schon steht man mitten am Strand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotzpippen88

Super Knochen
Für diejenigen die in Zukunft hinfahren... wir waren letzte Woche dort, grundsätzlich sehr schön, ABER... mittlerweile gibt's dort Vorschriften:

Hunde müssen geimpft sein, gegen Parasiten behandelt
Hunde dürfen ausnahmslos an der Leine (max. 1,5m) geführt werden
Hunde dürfen nicht ins Wasser
Haufen müssen entfernt werden und entsorgt (gibt aber keine Mistkübel)

Gehalten hat sich da kaum jemand dran, kontrolliert wurde es auch nicht (wir waren an einem Freitag dort), aber anscheinend gibt's vom 1.6. bis 15.9. an den Wochenenden einen Aufpasser bzw. kommt immer wieder mal jemand vorbei und schaut nach dem Rechten (haben uns Urlauber erzählt, die da schon seit Jahren hinfahren).
 

miajoy

Neuer Knochen
Hallo bin neu in diesem Forum.Wollt nachfragen ob ihr das Haus auf Brussa noch habt und Ferienwohnungen im Sommer 2017 vermietet.
Lg Karin
 
Oben