Hundetrainer Wien gesucht

pueppi

Anfänger Knochen
Hallo!!

Ich suche einen mobilen Hundetrainer in Wien für einen "Problemhund", habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge??

Freu mich über jeden Tipp.

LG
 
I

iwolution

Guest
Ich kann Kathrin Schar empfehlen - http://www.hundetraining-schar.at
Sie kommt zu einem nach Hause und sieht sich den Hund mal an, superkompetent, freundlich, hat nur gewaltfreie Methoden .. mir hat sie sehr erfolgreich geholfen.. und tut sie immer noch ;-)
 

rolipompoli

Neuer Knochen
hi,
habe tolle erfahrungen gemacht mit roland tschische...habe ihn von einer begeisterten klientin empfohlen bekommen...aus der lobau...ja kontaktiert...gekommen...toller aufbau sehr kompetent...und riesige fortschritte...kannichnur wärmstens empfehlen..www.pdtv.at is die website
Grüße
 
H

hannagirl

Guest
Hallo Zusammen,
ich kam nicht umhin mich heute zu registrieren. Kann meinem Vorschreiber nur beipflichten. Habe die pdtv von meinen Tierärzten empfohlen bekommen, dort angerufen. Habe HErrn Tschische erreicht und nach einiger Wartezeit einen Termin bekommen. Sein Training ist toll und er ist sehr sympathisch, alles absolut gewaltfrei nur auf Kommunkation und Konsequenz aufgebaut und viel geistiger Bechäftigung für meinen Hund. Ich hatte eine völlig unzuverlässigen Cocker Rüden mit 4 Jahren.
Er ist wirklich gut und das Preis Leistungs verhältnis ist sensationell, haben zwei Stunden gebraucht, nix mit Zehnerblock und langfristige Bindung. Zwei Stunden, er hat mir das schon am Telefon angekündigt, das ist die Trainingsphilosophie. Wenn man durch Neuwaldegg oder den Prater spaziert gibt es viele Hundebesitzer die mit ihm die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Ich war verblüfft, man kommt ja so ins reden, also ich kenne jetzt selbst 7 Menschen mit ganz unterschiedlichen Hunden, Goldie, Labrador, Dogge, Rehpinscher, Dackel, alles dabei!! Ja, jederzeit wieder...und wärmstens zu empfehlen!!
Grüße Hanna
 
L

lucylucialiu

Guest
Hallo,

Wir haben einen Hund, der unter Trennungsängste leidet. Er kann nicht einmal 1 Minute alleine zu Hause sein, ohne dass er ununterbrochen bellt :(

Deswegen suchen wir auch einen Hundetrainer. Weiß jemand, wieviel es circa bei Tschische kostet? Würde mich interessieren :)

Klingt bei ihm vielversprechend!

LG und danke euch allen :) :)
 

arakis

Super Knochen
ohne dass ich den tschische kenne, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass beide user vor dir keinen beitrag geschrieben haben, in dem sie nicht diesen tschische erwähnen.
ich könnte keinem trainer vertrauen, der derartig merkwürdige werbung macht.


lg!

jasmin
 
R

rolandtschische

Guest
Liebe Forumsmitglieder,

@arakis

Mein Name ist Roland Tschische und ich bin heute über diesen Eintrag gestolpert und habe mich extra dafür registriert. Ich war zu keinem Zeitpunkt je vorher Mitglied dieses Forums. Bezugnehmend auf Ihren Eintrag.
Die beiden Vorschreiber sind tatsächlich Klienten von mir, und NATÜRLICH habe ich sie gebeten, sollten Sie zufrieden sein, dies auch kundzutun. Wer würde das nicht tun, Mundpropaganda ist wohl der einfachste Weg zuwerben oder. Alle meine Klienten werden mit der gleichen Bitte konfrontiert.
Alles ist auch auf der Website sowie auf FB nachvollziehbar.
Ich weiß gar nicht ob dieser alte Beitrag noch jemanden interessiert, will aber dennoch dazu aufrufen, mehr als eine Möglichkeit für das Verfassen eines Beitrags in Betracht zu ziehen.
Soweit mein Standpunkt.
Ich wünsche allseits alles Gute!!
Herzlichst Roland Tschische
 

BMStaff

Junior Knochen
Ich bin kein neuer User und auch Klient von Roland Tschische.
Er er ist, so wie von den beiden anderen Usern beschrieben, ein toller Trainer, der uns mit unserem, nicht ganz einfachen Bullmastiffrüden, sehr geholfen hat.

Lg
 
Oben