Hundetreff Salzburg

A

anja kies.

Guest
Wer hat Interesse an einem Hundetreff in/um Salzburg? Ich wohne nämlich relativ neu dort und würde gern lange Spaziergänge nicht ständig nur mit dem Wauz machen......
 

orange

Profi Knochen
hi
ich ziehe ab Jänner nach Salzburg - hab auch grad ein Thema ins Form diesbezüglich gestellt - viell. treffen wir mal aufeinander? !
lg
 

Thalassa

Super Knochen
Wohin ziehst du denn? Ich bin schon jeden Tag unterwegs, aber ich fahre ungern mit dem Auto irgendwo hin, weil ich hier bei mir recht gut gleich von der Haustüre weggehen kann. Sonst geht immer gleich so viel Zeit drauf, wenn ich immer mit dem Auto wegfahre. Das mag ich nicht so gerne.
Ich wohne in Siezenheim.

LG Rosmarie
 
A

anja kies.

Guest
ich habe keine ahnung, wie ich nach siezenheim komme (ohne vignette), aber mich stört das autofahren nicht, auch wenn ich unmengen an gegend um mich habe ;-)
 

Kiki1

Junior Knochen
würde mich auch gerne anschließen, Auto fahren kein Problem, da ich mitten in Schallmoos wohne, muss ich sowieso täglich rausfahren und würde mich freuen, über Spazieren-geh-Gesellschaft. Und meine Amber auch ;)

LG Kiki
 

UlRieke

Super Knochen
anja kies. schrieb:
ich habe keine ahnung, wie ich nach siezenheim komme (ohne vignette),
Fährst Du bis Oberndorf :D

Von dort über die Brücke nach Laufen. Dann auf der B20 in Richtung Freilassing.

Nach Freilassing kommt Mitterfelden. Dort geht es rechts nach Mitterfelden - Richtung Polizeischule.

Genau dort gegenüber ist ein Hinweisschild "Café am Steg".

Am Ende dieser Sackgasse kommt der Steg (Fußgänger / Radfahrer) über die Saalach.

Ich war heute da Gassi mit Rieke.

Am anderen Ufer ist Siezenheim. Dort am Steg könnt Ihr Euch verabreden.
 

Kiki1

Junior Knochen
Hallo,
also ich hätte Donnerstag und Freitag den ganzen Tag Zeit, bin allerdings noch recht neu in Salzburg (bekennende Piefkenesin ;) ) und kenne mich daher noch nicht allzu gut aus. Wohne Nähe Bahnhof in Salzburg Stadt.

Lg Kiki
 

Kiki1

Junior Knochen
UlRieke schrieb:
Fährst Du bis Oberndorf :D

Von dort über die Brücke nach Laufen. Dann auf der B20 in Richtung Freilassing.

Nach Freilassing kommt Mitterfelden. Dort geht es rechts nach Mitterfelden - Richtung Polizeischule.

Genau dort gegenüber ist ein Hinweisschild "Café am Steg".

Am Ende dieser Sackgasse kommt der Steg (Fußgänger / Radfahrer) über die Saalach.

Ich war heute da Gassi mit Rieke.

Am anderen Ufer ist Siezenheim. Dort am Steg könnt Ihr Euch verabreden.
puhh und das einer neu städterin *lach*
also wenn ich durch die stadt fahre nach freilassing rüber, ist das dann diese B20??? Sorry wenn ich so blöd frage.. fahre da manchmal zum Aldi *g*
 

UlRieke

Super Knochen
Kiki1 schrieb:
also wenn ich durch die stadt fahre nach freilassing rüber, ist das dann diese B20??? Sorry wenn ich so blöd frage.. fahre da manchmal zum Aldi *g*
Du kommt von Salzburg über die neue Saalachbrücke, kurz danach kommen die gelben Wegweiser. Du folgst dann dem Schild nach Berchtesgaden, Bad Reichenhall ..................

So kommst Du auf die B20. Lange vor Aldi :D
 

Thalassa

Super Knochen
Wir können uns gerne alle mal beim Steg verabreden.

@Anja
Der Weg über die Bundesstraße, wie ihn Ulrike beschrieben hat, ist zwar etwas kompliziert, aber wenn du kein Pickerl hast, bleibt dir jwohl nichts Anderes übrig.

@Kiki 1
Wenn du von Schallmoos kommst, ist es am kürzesten über die Autobahn, Nord auffahren Richtung München und die übernächste Abfahrt, gleich nach dem Tunnel "Kleßheim, Gewerbegebiet, Stadion" wieder ausfahren. Dann immer Richtung Siezenheim. Es ist angeschrieben. Du fährst in Siezenheim beim ersten Kreisverkehr rechts hinunter, bei der großen Gärtnerei vorbei, immer geradeaus durchs Gewerbegebiet. Dann nach rechts weiterfahren, immer geradeaus und dann kommst du genau zum Siezenheimer Steg. Dort hört die Straße auf. Du kannst auch immer jemanden fragen, hier wissen alle, wo der Steg ist.



LG Rosmarie
 
A

anja kies.

Guest
@alle: ich denke ich finde den weg (als ehemalige ulmerin, berlinerin, tittmoningerin und nun lamprechtshausenerin)
für mich wäre freitag ideal....... vorzugsweise vormittag/mittag......
wie sieht es denn bei euch aus????
 
A

anja kies.

Guest
@ulrike:
morgen schaff ich leider nicht...... (schade!!! seufz)
 
Oben