Hundetreff Salzburg

Kiki1

Junior Knochen
*g* Da ist mein Papa her und mein Bruder lebt in Essen.
Aber dann kennst ja Koblenz, da bin ich genau her, nur kennt das im Ösiland niemand ;)
 
A

anja kies.

Guest
koblenz kennt niemand :confused: bin ich echt baff......
wann und wo wollen wir uns denn nun treffen????
 

Kiki1

Junior Knochen
*lach* sorry, hatte die zweite Seite nicht gesehen *rofl*
Also Freitag Vormittag wäre gut für mich, morgen kann ich leider auch nicht. und über die Autobahn werde ich das schon finden. Dann is Siezenheim da, wo auch das DPD Lager und Miele und so ist ja???
 
A

anja kies.

Guest
uhrzeit?????? können wir uns auf 10 uhr festlegen????? dann können wir da ja nochmals den enthammer-maria-plan austüfteln???
 

Kiki1

Junior Knochen
*g* sehr gut!
eins, setzen! ;)

Genauer gesagt liegt Koblenz am Deutschen Eck *g*
Aber nicht hier das unsrige, sondern eben genau an Rhein und Mosel *g*
 
A

anja kies.

Guest
es macht ja schon den eindruck, als sei österreich belagert ;) es ist immer wieder erstaunlich...
freue mich auf Freitag 10 Uhr :D
 

tibi

Profi Knochen
Hallo
wir kommen am Freitag auch mit. Muss den Urlaub noch ausnützen.
Hoffentlich finde ich den Steg. Eigentlich peinlich als Alt Taxhamerin.
Freu mich schon.
Sind halt 4 kleine Hunde.
Lg Magdalena
 
A

anja kies.

Guest
@tibi:
super, freuen uns!!!!!!!
meiner ist ein großer, schwarzer Labrador, mit bisher allen getroffenen Hunden sehr gut verträglich, nur eben etwas stürmisch (überrennt kleinere bisher aber nicht) und er hat viele Hunde getroffen, sobald er einen nämlich auch nur bellen hört rast er los!!!!!! :mad:
 

Thalassa

Super Knochen
Kiki1Dann is Siezenheim da schrieb:
Genau. Wenn du bei Miele bist, mußt du nur rechts beim Kreisverkehr hinunterfahren und immer geradeaus, wie ich es beschrieben habe. Dann, kommst du auf eine Querstraße, wo du Vorrang hast, hier wieder rechts weiter und wieder geradeaus und immer der Straße nach, bis es nicht mehr weiter geht.

Am Freitag Vormittag kann ich leider nicht! Aber macht nichts, dann wißt ihr wenigstens, wo ihr hinmüsst!

LG Rosmarie
 

Kiki1

Junior Knochen
@ Orange:
Danke nochmal, das sollte ich wohl finden. Werde morgen schon mal zur Probe hinfahren ;)

@ Anja:
Mach Dir nichts draus, meine Amber ist auch noch sehr stürmisch, und rennt manchmal noch mich vor lauter in der Gegend rumschauen beim spielen über den Haufen

@ Tibi:
Supi, freue mich auch, dann sind es ja schon 6 Wauzies *freu*
 

tibi

Profi Knochen
@uRieke

das wäre eine gute Idee. Morgen nachmittag mal so zur Probe hin zu fahren. :D Damit ich am Freitag nicht so lang suchen muss. Aber ich bin ja schon mal als Kind dort öfter spazieren gegangen. Von Taxham aus. Aber das ist sooo laaange her. :D. Dann könnte man dort morgen ein bisserl spazieren gehen wenn es das Wetter zulässt. Sagt ja Schnee und Regen morgen. Dann tut es die herkömmliche Runde von zuhause aus auch.
 

Kiki1

Junior Knochen
*ggg* einfangen *lach*
Klar würde ich mich freuen, wenn Du mitkommen würdest und meine Amber erst recht. Ist natürlich viel spannender spazieren zu gehen, wenn noch ein anderer Hund dabei ist. Mal überlegen, so um die Mittagszeit???

Lg Kiki

P.S.: Nachmittag wär auch ok! Es gibt übrigens kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)
 

UlRieke

Super Knochen
Kiki1 schrieb:
Es gibt übrigens kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)
Richtig :D

Dazu hätte ich folgenden Vorschlag:

Ihr fahrt von Salzburg kommend Richtung Freilassing. Kurz vor der Ortstafel geht es rechts ab zum "Badylon".

Sofort nach diesem Abzweiger gabelt sich die Straße nach rechts und links.

Rechts geht's zum "Badylon". Ihr fahrt aber links.

Unmittelbar geht es dort wieder nach rechts und links.

Ihr fahrt rechts. Da sind ein paar PKW- und ein paar Wohnmobil-Stellplätze.

Dort würde ich Euch auflesen und dann den Fremdenführer zum Siezenheimer Steg machen.

Wir müssen nur noch eine Uhrzeit ausmachen.
 
Oben