Hundetreff Salzburg

V

veilchen

Guest
Oki heut kann ich nicht, keine Fahrgelegenheit.
Morgen ist es zu früh :D

Sorry ein anderes Mal gern wieder.

LG Veilchen die sich heute in den GG Feldern nach Bayrisch Gmain durchschlagen wird ;)
 

UlRieke

Super Knochen
Nicht, dass Du Dich an der Saalach entlang verläufst und wir Dich irgendwo bei uns mit dem Feldstecher sichten :)
 

Kiki1

Junior Knochen
*aufzeig*
Wirst Du den Weg finden, oder wollen wir uns an dem für heute beschriebenen Parkplatz treffen???

LG Kiki
 

UlRieke

Super Knochen
anja kies. schrieb:
hm.... wer kommt denn morgen noch?????
Der Termin ist mir morgen entschieden zu bald. Da bin ich noch beim Frühstück :)

Anschließend fahre ich einkaufen. Nachmittags bin ich dann für Hundegassi frei.
 

tibi

Profi Knochen
*1 mal aufzeig und 16 Pfoten aufzeig*. Bitte Petrus sei uns gnädig und bescher uns ein schöneres Wetter als heute. bütte. Aber auch am Nachmittag bin ich noch frei für ein Gassi. Wir sind ja durchtrainierte Gruppe. Noch nach dem Gassi und der Hundewiese wurde noch in der Wohnung weitergespielt. Ich geh jetzt mit dem Gewand in die Badewanne.
Treffpunkt beim Steg oder dem Parkplatz?
 

Kiki1

Junior Knochen
also ich kann nur am vormittag!
Und schöneres Wetter wäre echt fein :D
Parkplatz oder Steg???
 
A

anja kies.

Guest
also ich bin am steg, um 10........
wär schön, wenn ich da nicht alleine stehe;-)
 

Tina

Super Knochen
Ich kann leider nicht erscheinen ... ihr wißt ja, mein Mann hat heute Urlaub ;)

Ein andermal bin ich gerne dabei! Ihr habt heute wenigstens Glück mit dem Wetter und ich wünsche euch viel Spaß! :)
 
A

anja kies.

Guest
also, ich bin gerade zurückgekehrt und muß sagen es war einfach traumhaft!!!!!!!! das wetter war super, die begleitung klasse und mein Hund hat besser gehört, als ich je für möglich gehalten hätte :D
 

Kiki1

Junior Knochen
Wir sind an der Salzach entlang gewandert, gut eineinhalb Stunden lang und es war echt sehr schön. Leider ist Tibi nicht gekommen :confused: oder wir haben uns verpasst!
 
Oben