Hundetreff Salzburg

A

anja kies.

Guest
UlRieke schrieb:
Ist da leider die Saalach :)
...macht ja nichts, war trotzdem schön....... ;) musst n bisserl nachsichtig sein, wenn ortsunkundige die worte saalach und salzach wirbeln :rolleyes: so tragisch ist das ja nun auch nicht :D
 

UlRieke

Super Knochen
Kiki1 schrieb:
*g* jedenfalls war da viel wasser *kicher*
Hab einen Tipp für Dich:

Fährst Du zur Salzburger Trabrennbahn und parkst da. Ist der Parkplatz vom Landesschießstand.

Wenn Du vom Parkplatz runter gehst, nimmst Du den asphaltierten Weg nach rechts. Links vom Weg ist die Saalach.

Auf dem Weg bleibst Du bis zum "Salzach - Spitz". Von rechts kommt dort die Salzach.

Ist ein schönes Fleckchen.

Wenn Ihr Euch dort ausgetobt habt, geht Ihr weiter den Weg nach. Dann ist links die Salzach.

Weiter den Weg bis zu den Salzach - Seen. Und dort rechts rein.

Immer rechts gehalten, an Schrebergärten und einem Gestüt vorbei kommt Du wieder zur Trabrennbahn.
 

UlRieke

Super Knochen
Tina schrieb:
Ich kann leider nicht erscheinen ...
Am Nachmittag habe ich heute die Runde gemacht, die wir in der Weihnachts-Woche genommen haben.

Nur ganz zu Fuß und auch weiträumiger. Und nur auf aspaltierten Wegen.

So bot sich heute die Kapelle in Haberland, die Dir neulich so gefallen hat.
 

UlRieke

Super Knochen
Und hier in Haasmühle haben sich erst der Willson und die Rieke im Schnee amüsiert. Man sollte glauben, es wird Frühling.
 

tibi

Profi Knochen
Bin rechtzeitig losgefahren. Doch dann ein langer Stau in Eugendorf. Eigentlich müsste ich das schon längst wissen und hätte über Thalgau ausweichen müssen. War dann ca. 10.20 oder 10.30 dort. War keiner mehr da. Eh klar wenn ich so spät dran bin. Dann bin ich auf Deutscher Seite ca. 1,5 Stunden gegangen alleine. Nur ab und zu ein Spaziergänger. War aber super das Wetter.
Was machen wir als nächster und wann? Dann bin ich wieder pünktlich. Es ist so schade das wir uns verpasst haben.
Lg Magdalena
 

tibi

Profi Knochen
Noch was vergessen. Morgen bin ich ca. um 14 Uhr auf der Hundewiese in Aigen. Wenn sich wer anschliessen möchte oder jemand nicht weiss wie man hinkommt, wir können uns wo treffen und ich lotse Euch hin. Aber vielleicht gehe ich auch in die Glasenbachklamm neben der Hundewiese oder so Richtung Hellbrunn.
Würde mich freuen wenn noch wer Zeit hat ev.
Lg Magdalena
 

Kiki1

Junior Knochen
Hi Tibi,

dann müssen wir uns ganz kurz verpasst haben, wir haben bis 10:25h gewartet. ich würde gerne morgen mit auf die Hundewiese nach Aigen kommen, aber wie ích Dir schon erklärt habe, habe ich keine Ahnung wie ich dort hin komme. Wahrscheinlich wirst Du Süd abfahren oder? Dann könnten wir uns beim Porsche oder so treffen?

Lg Kiki
 

tibi

Profi Knochen
Ich werde durch die Stadt fahren. Aber wir können uns beim ZIB treffen. Zentrum im Berg. Das Einkaufszentrum mit dem Merkur. An der Ecke Sterneckstrasse. Passt es um 13 Uhr oder 13.30? Muss noch vorher kurz zur Eislaufhalle meine kleine Nachbarin absetzen und dann flitze ich gleich auf die Hundewiese.
Sonst rufe ich dich kurz an. Geh jetzt einkaufen und Gassi und weiss nicht ob ich dann noch mal hier rein schau.

@uRieke würde mich freuen wenn Ihr auch Zeit habt.

Lg Magdalena
 

tibi

Profi Knochen
Das ZIB ist an der Ecke Sterneckstrasse/Fürbergstrasse. Wo oben das Fitnesscenter ist mit den Glasfenstern.
 

UlRieke

Super Knochen
tibi schrieb:
Sterneckstrasse/Fürbergstrasse
Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich immer wieder vergesse, wie die Straßen heißen.

Weiß nur, dass wenn ich vom Bahnhof oder von der Autobahn / Salzburg Nord komme, ganz am Ende das Sterneck-Center ist.

Links geht es nach Langwied / Gnigl / Gaisberg, und rechts geht es Linzergasse.

Geradeaus nach Hallein und so. Und wenn ich da nicht richtig aufpasse, lande ich am Volksgarten oder sonst wo.

Dabei sollte ich ja Diakoniekrankenhaus (oder wie das heißt), Friedhof und Campingplatz Aigen im Visier haben.
 

Kiki1

Junior Knochen
An alle, die mit nach AIgen zur Hundewiese fahren möchten, aber nicht wissen wo diese ist:

Wir treffen uns um 13:30h am Eisstadion in Salzburg!

LG Kiki :rolleyes:
 
Oben