Hundetreff Salzburg

UlRieke

Super Knochen
Gestern waren wir bei uns im Haarmoos







Der Abtsee - gleich neben dem Haarmoos




Da ja angeblich ab morgen mit dem schönen Wetter erst mal Schluß sein soll, gehört der schöne Tag heute doch ausgenutzt.

Hat jemand von Euch Lust auf einen schönen Spaziergang heute :confused:
 

Tina

Super Knochen
Sooo tolle Bilder!! ;)

Ich kann leider nicht, erst übernächste Woche ist ein Treffen für mich wieder möglich. :eek:

Aber dennoch wünsche ich euch ein kuscheliges. verträumtes und erholsames Wochenende :)
 

UlRieke

Super Knochen
Es wird Herbst in der Saalach-Au









Ob Ihr es glaubt oder nicht, diese Fotos sind nicht "gestellt" :)

Rieke ist heute von ganz alleine auf diesen Baumstumpf am Bach geklettert, um dort zu grasen :D





 

Tina

Super Knochen
Hallo - melde mich erst jetzt, derweil ich plötzlich Besuch bekam :eek:

Gestern fuhren sie wieder fort ...

Willson feierte nämlich erneut Hochzeit und da kann man ja wohl verstehen, warum wir keine Zeit hatten, oder? :D

Aber kommende Woche ginge sich ein Spaziergang aus! ;)

@*Ulrieke* - die Bilder sind ja echt einmalig! Superschön! :)
 

Tina

Super Knochen
anja kies. schrieb:
Der Thread ist für Verabredungen gedacht und nicht als Fotoalbum........
Ich denke mal, die Bilder der schönen Landschaft und von Hundetreffen allgemein, schaden diesem Thread in keinster Weise. Eigentlich sollten die Bilder sicher auch nur verschiedenste Hundehalter aus dem Forum zu gemeinsamen Spaziergängen anregen und das schadet absolut nix, weder Mensch noch Hund.

Wie wäre es denn, dies all bei einem gemeinsamen Spaziergang fortzuführend durchzudiskutieren? ;)
 

UlRieke

Super Knochen
Tina schrieb:
einem gemeinsamen Spaziergang
Ob das noch mal was wird, Tina :confused:

In größerer Besetzung wandern bzw. spazieren gehen :confused:

Wie im Winter im Freilichtmuseum :confused:

Da nützt die ganze "Animation" nix :)

Ich schätze, dass auch weiterhin an unseren Touren nur 8 Beine teilnehmen :D
 
A

anja kies.

Guest
UlRieke schrieb:
Ob das noch mal was wird, Tina :confused:



Ich schätze, dass auch weiterhin an unseren Touren nur 8 Beine teilnehmen :D
Das glaub ich auch.... und ich empfinde Fotos von Wohnsiedlungen nicht gerade als optische Bereicherung
 
Oben