Hundetreff Salzburg

Thalassa

Super Knochen
anja kies. schrieb:
Das glaub ich auch.... und ich empfinde Fotos von Wohnsiedlungen nicht gerade als optische Bereicherung
Du musst den Thread ja nicht anschauen. Lass Ursula doch diese harmlose Freude, und wenn es dich nicht interessiert, wie schon gesagt, es gibt genug andere Threads, die dir vielleicht besser gefallen.

@Ursula, Tina, Tibi

Es tut mir leid, dass ich immer ausfalle, aber ich hab irgendwie nie die Zeit und Muße, am Nachmittag irgendwo hinzufahren. Im Moment ist Biggy auch läufig und ich bin krank. Bei uns ist es auch etwas mühsam mit spazierengehen, weil ich Biggy nirgendwo auslassen kann, ins Wasser soll sie nicht, wegen ihrer anfälligen Blase und wenn ein attraktiver Spaziergang lockt (Gaisbergrundweg), dann ist sicher irgendwas bei mir los. :( Am besten ist bei mir immer spontan - und das kommt halt nicht so oft vor.
Berichtet einfach weiter - ich freu mich über die Bilder!

@Tibi
Gute Besserung - was ist denn mit deinem Bein los? Hoffentlich bist du bald wieder mobil!
 

Tina

Super Knochen
Hallo Rosmarie, schön dich wieder zu lesen!

Wenn Du irgendwann doch mal Zeit hast und es Dir und Biggy wieder besser geht - übrigens gute Besserung! - dann komm doch einfach mal mit auf den tollen Wadelzwickerplatz nach Freilassing; dort können die Hundis sich etwas austoben und anschliessend machen wir noch einen kleinen Gang? Ursula + Tibi + ich würden uns sehr freuen!

:)
 

Thalassa

Super Knochen
Danke für die liebe Einlandung nach Freilassing! Dieser Wadlzwickerplatz wäre wirklich gut für uns - wenn wir wieder mobil sind, komme ich gerne einmal dorthin. Wenns dort eingezäunt ist, dann ist das ja der Hit schlechthin! :)
Im Moment sitze ich noch vor der Rotlichtlampe und verbringe den Tag im Bett. Morgen muss ich mich wieder rausschleppen und Biggy den einzigen aufdringlichen Rüden in der Gegend vom Leib halten - und das ist ganz schön schwierig! :cool:
Aber lang dauerts nimmer - die Läufigkeit noch eine Woche, und mein grippaler Infekt hoffentlich nur noch ein paar Tage.
 

sabrinaha01

Neuer Knochen
Hallo ich bin seit Sonntag Besitzerin eines kleinen Welpen . Und bin auf der suche nach Freunden die einen Hund haben wohne in hallein . Würde mich sehr freuen von euch zu hören . Liebe grüße Sabrina und gismo

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

sabrinaha01

Neuer Knochen
würde mich auch gerne anschließen, Auto fahren kein Problem, da ich mitten in Schallmoos wohne, muss ich sowieso täglich rausfahren und würde mich freuen, über Spazieren-geh-Gesellschaft. Und meine Amber auch ;)

LG Kiki
Würde mich sehr gern anschließen aber hab kein Auto

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Oben