Hundetreffen (Löwygrube/Laaerberg)10ter Bezirk

Kiki_Pauli

Anfänger Knochen
Hallo
Hat wer lust sich mit uns zu treffen?-LabiRüde 4Jahre&kleinere mischlings-Hündin 7JAhre - beide verträglich!

Würden uns freuen
lg
Kiki& Pauli +Frauli+Kind
 

Kosmica

Super Knochen
Wir wären interessiert. Wir wohnen in der Nähe und ich gehe auch jeden Tag vorbei. Wir können uns ja mal treffen um zu schauen ob sich die Hunde auch vertragen.:)
 

Kiki_Pauli

Anfänger Knochen
ja gern-sind eigentlich eh jeden tag dort- gestern und heut waren wir wohl noch nicht dort dafür in der lobau
um was für eine uhr zeit seit ihr denn immer dort unterwegs?
lg
tanja
 

Kosmica

Super Knochen
Ja dann müssen wir uns mal extra treffen;)

Ich geh nämlich vom Kindergarten in Wienerfeld bis zur Hansson Siedlung zu Fuss nach Hause. Da komm ich unterwegs auf den Spazierweg 7 vorbei.
Ich weiß jetzt aber auch nicht genau wo die Löwygrube ist. Ich merk mir nicht wo ich spazieren gehe wie das heißt;)
 

Kiki_Pauli

Anfänger Knochen
kann aber auch mal früher gehen meine kleine ist ja sowieso total früh munter gg
puh weiß jetzt gar nicht wo das is vielleicht der entenpark gehst du da durch? da is ein teich auch
 

Kosmica

Super Knochen
Der ist für mich etwas weiter oben. Aber ich bin dann meistens bis 8.15 fast zu Hause, könnte aber auch dann anschließend in den Entenpark kommen. Da komm ich dann von Richtung EKZ. Wir können uns ja dann dort treffen. Ka. bei der Brücke wo der Teich darunter ist.:)
 

Kiki_Pauli

Anfänger Knochen
die löwy grube wär ganz oben am laaerberg beim böhmischen prater in der nähe

ja könnten uns auch beim entenpark treffen wann hättest denn mal zeit:D
 

Kosmica

Super Knochen
Ah ja weiss schon, da ging ich erst unlängst vor nem Monat oder so.

Ja am Dienstag nächste Woche, wir können uns ja direkt am Verteilerkreis treffen. Und dann können wir in die Löwygrube gehen, weil mir der Weg gut gefallen hat.:D
 

Helenaxoxo

Medium Knochen
Ich war heute das erste mal in der Hundeauslaufzone Löwygrube und es hat mir sehr gut gefallen!

Da ich ja seit kurzem mit einem Welpen gesegnet bin, wollte ich fragen, ob es hier einige gibt, die öfters dort sind und ob man sich eventuell "anschließen" könnte?
 
Oben