Hundetreffen Raum Krems - St. Pölten

Marion91

Neuer Knochen
Hallo!
Hätte jemand Lust eine Runde Gassi zu gehen? Mein kleiner Max (14 monatiger Zwergpinscher) ist sehr kontakfreudig und kann gar nicht genug vom Spielen bekommen und daher suche ich (mehrere?!) neue Spielpartner für ihn. Er versteht sich mit allen Rassen gut, nur mit den etwas Größeren hat er aus Unsicherheit leichte Anlaufschwierigkeiten.
Würden uns freuen, wenn sich jemand meldet :)

Liebe Grüße
Marion und Max
 

Lotta_und_Ozzy

Neuer Knochen
Hallo!

Wir sind aus St. Pölten und haben auch einen Zwergpinscher.

Dein Inserat ist zwar schon älter aber vielleicht gilt es ja noch.

lg.

Olivia
 

Cato

Super Knochen
Wenn du schaust, Marion war vor über 2 Jahren ein einziges Mal hier....ist wohl besser, du startest selber einen neuen Beitrag!;)
 

Peppino

Neuer Knochen
HAllo Marion,
ich habe zwar leider keinen jungen Hund, aber er spielt total gerne! Er ist aus Italien und war sehr lange eingesperrt, deswegen möchte ich ihm für den Rest alles Schöne bieten, was nur geht ;) Er mag andere Hunde so gerne und spielt auch mit jungen Hunde sehr gerne.
Vielleicht hast Du ja Lust, Dich mal zu treffen?
Liebe Grüße
Karin
 
Oben