Hundeurlaub

Lara1982

Super Knochen
ja das mit den verträglichen hunden ist schon klar,meine sind ja eigentlich auch verträglich....nur denk ich mir,man kann ja nie wissen,ob sich jetzt genau die zwei hunde nicht riechen können....naja :eek:
ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß und mach viele fotos für uns :D
möcht nächstes jahr auch entweder in die toskana oder nach kroatien fahren....in ein kleines häuschen mit garten :)
lg

lucky

Junior Knochen
wir fahren heuer auch in die toskana, juhuu! :) haben da was tolles gefunden: ein großes haus mit riesigem eingezäunten garten, eigenem pool und eigenem tennisplatz ganz in der nähe vom trasimeno see. :cool: bin schon total gespannt wie's dort sein wird ... hoffe nur die italiener sind dort hundefreundlich.

Lara1982

Super Knochen
lucky schrieb:
wir fahren heuer auch in die toskana, juhuu! :) haben da was tolles gefunden: ein großes haus mit riesigem eingezäunten garten, eigenem pool und eigenem tennisplatz ganz in der nähe vom trasimeno see. :cool: bin schon total gespannt wie's dort sein wird ... hoffe nur die italiener sind dort hundefreundlich.
bitte link posten!!!!!!
eingezäunter garten is nämlich super :D
danke und lg

Jamiro

Neuer Knochen
Hallo!

Zum Thema Urlaub kann ich auch nur Kroatien empfehlen. Ich fahre seit ca. 10 Jahren immer nach Baska (Insel Krk) und seit 3 Jahren mit meiner Hündin Laika und dieses Jahr das erste Mal mit 2 Hunden. Wir wohnen dort privat, sehr günstig (1 Zimmer und Bad ist auf dem Flur) und die Hunde werden nicht mit berechnet. Unsere Vermieterin hat selbst 2 sehr liebe Hunde. Allerdings sind mittlerweile an allen Stränden innerhalb des Ortes Hundeverbotsschilder aufgestellt worden. Aber es gibt genug kleine Buchten, wo es mit Hund überhaupt kein Problem ist. Außerdem haben wir uns jetzt ein kleines Boot (kajak) zugelegt mit dem man locker superschöne kleine einsame Strände erreichen kann. Laika sieht meist den ganzen Urlaub keine Leine, denn innerhalb des Ortes ist es überhaupt kein Problem den Hund frei laufen zu lassen, sofern er kein Katzenjäger ( wie unser 2. Hund Willi) ist. Es gibt viele tolle Wanderwege rund um Baska. Außerdem hat unsere langjährige Vermieterin im letzten Winter den Dachboden zu einer Ferienwohnung (3-5 Personen) umgebaut. Das Haus steht DIREKT am Meer, man hat eine supertolle Aussicht und hört nachts das Meeresrauschen. Die Preise für das Zimmer sind je nach Saison höchstens 20 und für die Ferienwohnung 50-80 . Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir wegen der Telefonnummer melden. Ab dem 21. August sind wir auch wieder für 3 Wochen dort..vielleicht trifft man sich ja dann :D Hier die Bilder von unserem letzten Urlaub!

Oben