Huskymischling gestohlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht da nicht um öffentliche große verkehrtsstraßen sondern um teilweise firmenparkplätze (kundenbesuche). ich such auch immer ein ruhiges möglichst schattiges plätzchen. es hat noch niemals mehr als 22 grad im auto. (haben wir ausgetestet)
Frage Wie geht das wenn es draußen 32 grad hat?? Das würde mich jetzt sehr interesieren. Denn es war immer die Sprache, dass es an jenen Tag wo der Hund gestohlen wurde 32 grad draussen hatte.

lg Melanie & Rasselbande
 
wurde sie 2 mal mitgenommen! es war für mich und sie die hölle. das erste mal fand ich sie gleich wieder, sie dürfte sich befreit habe. das 2. mal wurde sie von der polizei nach 1 tag gefunden.

Und du hast NICHT daraus gelernt....sehr traurig....


und 9 jahre positive erfahrung dürften uns doch recht geben

Sieht man eh oben, hast glück, dass du deinen hund überhaupt noch hast....

Wenns 32 grad hat, hats in deinem auto sicher keine 22.....du bist ein traummanderl.........
 
Warum hab ich hier nur reingelesen... :rolleyes:

Manchmal frag ich mich wirklich, was in den Köpfen so mancher Hundebesitzer vorgeht.... schaltet Eurer Hirn ein... :rolleyes:

Bewusst verantwortungslos handeln und dann vielleicht jammern weil der Hund gestohlen wird bzw. hinterher heulen, weil man seinen eigenen Hund auf dem Gewissen hat :mad:

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich jetzt ko..en könnte :mad: :rolleyes:
 
Ehrlich gesagt wenn ich den Hund so sitzen sehn würde in dem Auto bei der Hitze auch wenn das Auto schattig steht würd ich die Polizei rufen:mad::mad: auch im Schatten heizen sich die Autos sehr schnell auf

Herr lass doch Hirn vom Himmel regnen für solche Hundehalter:rolleyes:
 
Ich warte genau 5 Min. und schon habe ich die Nummer der Polizeizentrale gewählt keine 10 Min. - keine 20 und schon gar keine 30 Minuten. Und das sollte jeder!!!! Und wenn ich das wissen hätte wie ich bei offenen Fenstern ins Auto komme - natürlich um einen im Auto sitzenden Hund bei brütent heisser Hitze - rauszuholen tu ichs auch sorry aber so bin ich - aber natürlich würde ich den Hund dann nicht herumlaufen lassen ist ja klar sondern im erstmal Wasser über den Kopf ihn tränken und dann im Schatten auf den verantwortungslosen Besitzer warten versuchen mit ihm zu reden aber mit dennoch das Autokennzeichen notieren und ihn anzeigen kein Problem für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben