I-Phone!

Grizzly

Super Knochen
Hi!

Ich habe bald Geburtstag und bin am überlegen ob ich mir nicht dass neue I-Phone 4 kaufen/schenken lassen soll. Jetzt hab ich im internet gelesen dass es Verbindungsschwierigkeiten beim telefonieren geben soll wenn man es links unten auf der ecke angreift! Der hersteller meint einfach "dann müsste man es halt eben anders halten" find ich schon org O_O.

Jetzt wollte ich mal so in die runde fragen wer von euch eine I-Phone hat - egal ob die erste ausgabe oder dass neue - und vl. ein paar infos erzählt.

Wäre euch sehr dankbar

lg anja
 
Das soll mehr Gerücht sein als Tatsachen. In div. Computerzeitschriften gibt es momentan Artikel über das neue IPhone, wo du alles nachlesen kannst, Zahlen, Fakten und vergleiche zum Vorgänger! Blätter einfach mal in der Trafik in den Zeitschriften und kauf dir dann die, die einen Artikel drinnen haben, ich bilde mir ein, dass es die Computerbild ist, bin mir aber nicht sicher!

Ansonsten war ich vor kurzem in einem Shop und hab mir das neue IPhone angesehen, es waren 60 Voranmeldungen und am Tag X kamen original 6 Stück davon in den Laden für den Verkauf.. Also kannst du dir denken, wielange du warten musst :cool: Mir gefällt übrigens rein optisch das "alte" besser und auch die Verkäufer waren nicht sonderlich angetan vom neuen IPhone, da es zb leichter Sprünge bekommt.. Wirst aber eh sehen, wenn du dich beraten lässt!
 
Ich würds mir nicht holen... bis auf die Kamera kannst net wirklich mehr als das 3Gs.
Im Moment hast überall wochenlange Wartezeit, heut morgen in den Nachrichten war sogar von Monaten die Rede.

Das mit dem Empfang stimmt aber.. deswegen wird angeblich jetzt überall so ein ding mitgeliefert was die Antenne schützen soll
http://www.maclife.de/files/data/editors/2010_25/355f4a8bf3849b53f442e2b42b88283f_1277713955.jpg

mich hats leider nicht überzeugt. ich finds auch vom optischen her nicht so den bringer, zu eckig und kantig.
 
Danke euch 2 für die ehrlichen Antworten, vl. find ich ja noch mehr infos im netz

danke nochmals

lg anja
 
also ich hab das 3gs und bin hochzufrieden, mein Cousin in England hat das neue und hat gesagt ich soll mir das neue nicht besorgen und beim alten bleiben, laut ihm ist es ein Klumpert.
 
du wolltest ja erfahrungsberichte oder? ich selber habe keine Erfahrung aber das ist die die er mir mitgeteilt hat...weil ich es mri auch kaufen wollte.
 
ich hab auch kein iphone, kenn aber einige. (sind bei uns teilweise diensthandys)

minuspunkte sind anscheinend wirklich der akku (muß man eigentlich jede nacht an den strom hängen...) und glasbruch kommt wohl auch recht oft vor.
zumindest bei den vorgänger modellen.

so von der handhabung u den features solls aber sehr gut sein und noch ein bisschen den android handys die nase vorn haben (vorallem im bereich der apps)
 
meine meinung: iphone ist das beste handy am markt, da fahrt die eisenbahn drüber. :D

achja, das neue ist auch empfehlenswert, haben es in der 1. nacht bei tmobile geholt :) die verbindungsprobleme gibt es übrigens hierzulande nicht :)
 
verbindungsprobleme gibts bei orange ebenso nicht

akku hält länger als der alte

kamera ist besser

es ist insgesamt schneller

aber sonst, naja :rolleyes: ich brauchs nicht aber muss damit leben :D
 
@englishPointer: Ja ich fand den satz so lustig "laut ihm ist es ein Klumpert" *gg*

Interessante Infos, hab dass mit den Verbindungsproblemen im internet gefunden, fragts mich aber nicht auf welcher Seite ob Dland oder sonst wo. Eigentlich hört sich alles in allen recht gut an . . .

Ich hoffe ich bekomme eines :), wenn nicht muss ich mir es halt um € 700,- selbst kaufen :-(, eig. eh org wenn man sich das geld in Schilling umrechnet wird einem echt schlecht 9.632,21 Schilling!!!!!

Einerseits denk ich mir das wird nicht die letzte generation von handy´s sein und um dass Geld kann man sich einen haufen anderer schöner dinge kaufen, andererseits gönnt man sich ja sonst nix ;-)
 
Ich kann mir auch kein anderes Handy mehr vorstellen. Man wird richtig süchtig nach "dem Klumpat" :D
Krieg bald das neue 4er, bin schon gespannt.
 
ich hab das Iphone (3gs) jetzt seit einer woche und ich muss sagen.. SÜCHTI! das macht echt süchtig
das einzige wovon ich enttäuscht bin ist der akku, der hält net wirklich lange.. ich muss es jede nacht anstecken.. hab halt fast dauernd einen messenger laufen und so
 
na gut wenn man den messenger dauernd laufen hat ist´s irgendwie logisch dass der akkuu net lange hält, aber dass mit dem Akkuu haben jetzt schon vermehrt leute gesagt :-S
 
Ich hab mir das 3Gs vor 2 Monaten ca gekauft und bin richtig begeistert.. und könnte mir auch jetzt kein anderes Handy mehr vorstellen :D
Allerdings nervt es anfangs schon ziemlich das Handy fast 2 mal am Tag zu laden.. da der Akku nicht viel aushält.. im vergleich dazu was das Handy alles kann ist der Akku relativ schwach :D .. aber sonst bin ich komplett zufrieden :D

lg
 
ja, der akku ist schwach, stimmt. er ist aber auch ratzfatz wieder voll geladen; man kann beinah daneben stehen bleiben und zusehen.
ich hab im haus 3 ladestationen, in jedem auto ein ladekabel und eins in der tasche. meins wird nicht leer :D
 
ja, der akku ist schwach, stimmt. er ist aber auch ratzfatz wieder voll geladen; man kann beinah daneben stehen bleiben und zusehen.
ich hab im haus 3 ladestationen, in jedem auto ein ladekabel und eins in der tasche. meins wird nicht leer :D

Ja stimmt aufgeladen ist wirklich wieder schnell, dennoch ist es eine Umstellung von einen Nokia Handy das wesentlich mehr akkubetrieb hat :D
 
Oben