ich bin shina, ca. 6 monate...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mia

Super Knochen
…und eine zuckersüße schwarze mix-hündin.



meine flatterohren wackeln, wenn du mich rufst und ich komm sofort angetrabt.



da ich von einem jungen pärchen unüberlegt angeschafft wurde, befinde ich mich derzeit auf einer pflegestelle in wien 20 mit katzen und einem zweithund.
bisher hatte ich vermutlich kein allzu schönes, regelmäßiges leben, darum wird an meiner stubenreinheit gerade gearbeitet. heute nacht hab ich das erste mal ohne nächtliches runter gehen begriffen, dass man mit dem lacki bis in der früh warten sollt. meine pflegemami hat sich ur gefreut! sitz kann ich schon wunderbar und auch ein stückchen fuß gehen, wenn du mich nachher dafür belohnst.
ich bin eine neugierige aufgeweckte kleine laus und möchte mit dir gemeinsam die welt entdecken. müllsäcke sind meine große leidenschaft, also falls bei dir kinder wohnen, deren job es ist, diese zu entsorgen, schau bitte darauf, dass dies auch wirklich geschieht ;)!
ich möchte doch nur „meinen“ menschen finden, der mit mir gemeinsam mein hundeleben verbringt, zu dem ich hinsprinten kann, wenn er mich ruft, den ich anhimmeln kann, wenn er mit mir spielt und/oder arbeitet. da verlang ich doch nicht zu viel – oder?

werde mit schutzvertrag und schutzgebühr (100 euro ergehen als spende an eine tierschutzorganisation, da meine pflegestelle kein geld für mich möchte) vergeben.

kontakt: andrea publig [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:

mia

Super Knochen
shina ist gestern nach oberösterreich gezogen :)!

alles gute, kleine maus!

greez
die mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben