Ich möchte abnehmen!!!!!!

astrid220

Super Knochen
Kinder hab ich schon drei und auf Liebeskummer hab ich keine Lust. Mist, muss ich mir was anderes einfallen lassen. :D
ich glaub wenn ich drei hätt, wär ich magersüchtig :D

aber ich muss ja trotzdem aufpassen. die kilos sind jetzt so schnell runter gegangen und wenn ich nicht aufpass, erwischt mich der jojo effekt umso stärker. wär ja auch nit das erste mal.

achja, zusätzlich hab ich ein monat ohne süßes oder knabbereien eingelegt. das hat anscheinend viel dazu beigetragen.
 

Magix

Super Knochen
ich stehe nicht, ich werde immer fetter.

zum rauchen hab ich auch aufgehört. jetzt gehts natürlich noch schneller.:eek:
 

Tiger-Ente

Medium Knochen
Hallo auch ich hab mich vor 3 Monaten dazu endlich gezwungen abzunehmen ... bin 1,75 und hatte damals 64 kg ... nur freu ich mich weil ich nur noch 59,4 kg hab ... würd mich freuen wenn noch ein Kg schwinden würde ... jedoch bewegt sich die letzte Zeit nichts mehr ...

Abgenommen hab ich so ... ein wenig nach den WW ... durfte mit meiner Größe 20 Punkte essen ... hab mehr gesundes gegessen und hab mehr Bewegung gemacht... süßes hab ich auch fast weggelassen ...

Fühl mich jetzt sehr viel wohler ... pass wieder in Hosen rein die ich das letzte mal vor 1 Jahr tragen konnte ...
 

Magix

Super Knochen
sehr brav, daß hab ich noch nicht geschafft! dafür zum. reduziert!

ißt jetzt mehr, brauchst Ersatzdroge?;)
nein eigentlich gar nicht. der stoffwechsel reduziert sich ja wenn du aufhörst zum rauchen und das reicht um mich in die breite wachsen zu lassen. dann noch urlaub wo das einzig essbare im buffet das mouse au chocolat war!

hilfe ich hab jetzt 65kg!!! ich hab 3 kilo zugenommen!!!
 

franzi141288

Super Knochen
warum eigentlich dazu nix?? die flügerl mit grillgewürzmischung einreiben, in in den ofen auf den rost legen und grillen.

dazu reis oder kartoffeln und fertig.
ICh versuchs jetzt mit einer neuen Methode. Abends keine Kohlenhydrate mehr:D

gannnz einfach: du nimmst das brüsterl und bratest es mit ein bissi fett an (ich nehm rama culiness oder wie das zeug heißt)

dann mozarella in scheiben schneiden, tomaten in scheiben schneiden und zuerst die tomate, dann den mozarella auf das brüstle und ab in den ofen bis der mozarella geschmolzen ist.

gestern gabs lachsfilet mit weißweinsauce und bandnudeln. auch lecker uns sehr leicht.:)
Danke. Das mit der Weißweinsoße hört sich ja auch super an. Aber da kann ich mir ungefähr vorstellen, wie man das macht.

Ich mach nach wie vor mit :D

Hab in den letzten 2,5 Wochen jetzt knapp 5 KILO geschafft *freu* :)
WOW und das trotz Pizza!:D

ja, ich bin eh auch noch dabei, ab heute vielleicht wieder etwas motivierter. Bei mir sind es rund zwei Kilo seit 3. September, in den letzten Tagen hat leider die Schokosucht zugeschlagen.
ja bei mir auch der Schokiteufel, obwohl ich ihn sehr lange unterdückt habe.:(

Ich habe jetzt sogar die Pille abgesetzt. Jetzt m,üssen die Kilos einfach runter:D
 

Magix

Super Knochen
darf man da mitmachen? *ganzliebfrag*

wenn ja, was genau machtsn ihr bzw. wie is das ganze zustande gekommen?

klar darfst du mitmachen. :)

wie is das zustande gekommen.. hmm.. also bei mir.. ich hab mich auf einem foto im bikini gesehen. :eek:

gestern war ich shoppen. ich hab mir 2 hosen eine nummer größer gekauft...:eek:
 
Oben