Ich möchte abnehmen!!!!!!

Nisi

Super Knochen
Ich will auch mitmachen :D

Bei mir müssen auch ca. 15 Kilo runter :eek: - wiege derzeit etwa 74,6 kg und möchte wieder runter auf 59 kg.

Wie tu ma jetzt - gibts jetzt einen übersichtlichen Thread für alle motivierten Teilnehmer???
 

Orkan

Super Knochen
@nisi: Ich hab mit den weigth watchers 10 kilo abgenommen und auch gehalten !!!!! Würde sogar mit dir wieder hingehen !!!!
 

franzi141288

Super Knochen
Tagchen:)
Ich war gestern mit meiner Mutter bei dem persönlichen Fitnesstraining, wovon ich vorher schonmal erzählt habe.
Es kam raus, dass ich seit 3 Wochen oder so kein einziges Gramm abgenommen habe... naja wenigstens auch nicht zugenommen:D also immer noch 64,3
Es wurde folgendes Training für mich zusammen gestellt:
6 Wochen, mindestens 2mal die Woche trainieren, dazu natürlich spezieller Ernährungsplan.
- 20 Minuten Aufwärmen (Laufband/Fahrrad/Walker)
- dehnen
- 6 verschiedene Übungen an den Geräten:
1.) Bauchmuskeln (soviele ich schaffe) 2 Durchgänge
2.) Oberammuskeln (20ST) 2 Durchgänge
3.) Rückenmuskeln (15ST) 2 Durchgänge
4.) Brustmuskeln (20ST) 2 Durchgänge
5.) Außenoberschenkel (20-25ST) 2 Durchgänge
6.) Innenoberschenkel (15-20ST) 2 Durchgänge
- 30-40 min Konditionstraining (Laufband/Fahrrad/Walker)
- dehnen

.... heute habe ich Muskelkater. Vor allem das Konditionstraining fällt mir sehr schwer. Ich bin immer so schnell aus der Puste und jetzt weiß ich auch warum. Es wurde errechnet, dass ich einen Körperfettanteil von 31,6 % habe!!!:eek::eek::eek: ich bin fast hinten rüber gefallen. Bei einem anderen test sollte ich 3 minuten schnell fahrrad fahren mein Puls war bei 134 zum Schluss. Dann sollte ich im Anschluss nochmal 3 Minuten Fahrrad fahren auf höchster stufe, aber immer noch sehr schnell und ich hatte einen Puls von 170!!!
Also ich muss echt was machen.:eek:

Angeblich könnte ich in den 3 Wochen, wenn cih mich an den Plan halte und gesund esse bis zu 5 Kilos abnehmen. Dann wäre mein Pensum auch schon geschafft! --> unter 60kg:D
 

Maria&Doug

Super Knochen
sodala, seit gestern spiel ich wieder basketball..die erstn paar wochn geh ich 1mal pro woche, weil ihc konditionell net mehr aushaltn tu :)

ich hab einen muka, eh klar :)


hmm ich sollte mir ne waage anschaffen,i weiß netmal wieviel ich grad wieg,weiß nur das es ein bissi zu viel is :D
 
C

Clau04

Guest
sodala, seit gestern spiel ich wieder basketball..die erstn paar wochn geh ich 1mal pro woche, weil ihc konditionell net mehr aushaltn tu :)

ich hab einen muka, eh klar :)


hmm ich sollte mir ne waage anschaffen,i weiß netmal wieviel ich grad wieg,weiß nur das es ein bissi zu viel is :D
zuviel?
abnehmen? wasn die Wäsche oder was?
du bist doch eh schlank..
 

Tiger-Ente

Medium Knochen
Hallo, bei meinem abnehmen geht es auch vorran hab jetzt genau 58,8 kg jipi ... mein Startgewicht war 64 kg ...

naja ich verzichte großteils weiterhin auf süßes ... und esse wirklich die Hälfte ... keine Zwischennascherein mehr und noch ein wenig mehr Bewegung mit dem Hund :)
 

franzi141288

Super Knochen
Hallo, bei meinem abnehmen geht es auch vorran hab jetzt genau 58,8 kg jipi ... mein Startgewicht war 64 kg ...

naja ich verzichte großteils weiterhin auf süßes ... und esse wirklich die Hälfte ... keine Zwischennascherein mehr und noch ein wenig mehr Bewegung mit dem Hund :)
Mein Startgewicht liegt ja auch bvei 64 und auf 58,8 würd ich super gerne kommen! Erzähl dein Rezept außer auf Süßes verzichten und Sport... :D
 

Tiger-Ente

Medium Knochen
Naja ich bin 1,75 ... und ich merkte das ich 64 kg hatte und in keine Hose mehr reinpasste ... einen neue wollt ich mir auch nicht kaufen und so sag ich ... ok ich trink Himbeersaft (einzige Süßigkeit) und esse einfach gesunder ... mehr Obst und Gemüse :) und wenn mich wirklich mal der "heißhunger" packt auf etwas süßes - esse ich getrocknete Bananen :)

sonst mach ich eben sehr viel Sport mit dem Hund und geh wandern ... lass die ganzen Zwischenmahlzeiten aus und du merkst wies weniger wird. Bei der Milch trink ich die mit weniger Fett, jedoch Joghurts wenn ich mal eins esse mit normaler Fett und Zuckeranteil (weil Süßstoff hoch Krebserregend ist)

Naja ich will noch 8o dag und dann hab ichs geschafft :)

Und einen neuen Freund will ich auch und die schauen lt vielen Männern eher auf schlankere als auf dickere Frauen ...

Also halt ich mich mal ran!

Lg
 

Ling-Blaim

Medium Knochen
Und einen neuen Freund will ich auch und die schauen lt vielen Männern eher auf schlankere als auf dickere Frauen ...

Also halt ich mich mal ran!

Lg
Dabei zählen ja ''nuuur'' die inneren Werte :rolleyes:
Es muss einfach passen und dann ist es egal ob dick oder dünn ;)
Der Mann der dich liebt sieht dich sowieso mit anderen Augen :p:D
 

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Wenn es nur auf Äusserlichkeiten ankommen würde, wie könnten dann Frauen die nicht zu den ganz dünnen gehören jemals wen kennenlernen? :eek:
Die Mischung zw. Äusserem und den inneren Werten muss einfach stimmen :cool:
Äh weil es verschiedene Geschmäcker gibt?? :cool: Den einen gefallen dünnere, den anderen etwas dickere...
 

Ling-Blaim

Medium Knochen
Äh weil es verschiedene Geschmäcker gibt?? :cool: Den einen gefallen dünnere, den anderen etwas dickere...

Ist mir bewusst, es ist ja eigentlich um die Aussage von Tiger-Ente

''Und einen neuen Freund will ich auch und die schauen lt vielen Männern eher auf schlankere als auf dickere Frauen ...''


gegangen ;). Es fehlt mir einfach das Verständnis wenn sich ''Frau'' verändern (abnehmen) will, weil viele Manner eher auf schlankere Frauen schauen .....:cool:
 

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
gegangen ;). Es fehlt mir einfach das Verständnis wenn sich ''Frau'' verändern (abnehmen) will, weil viele Manner eher auf schlankere Frauen schauen .....:cool:
Denke das ist aber bei vielen Frauen so, dass man sich einfach verändern will nach einer gescheiterten Beziehung und wieder mehr auf sich selber schaut und das ist auch gut so!
 

Ling-Blaim

Medium Knochen
Denke das ist aber bei vielen Frauen so, dass man sich einfach verändern will nach einer gescheiterten Beziehung und wieder mehr auf sich selber schaut und das ist auch gut so!

Spricht auch grundsätzlich nichts dagegen, aber hört sich an als wenn man in einer Beziehung nicht auf sich selber schauen kann/soll/darf/muss.....:eek:
 
Oben