Ich möchte abnehmen!!!!!!

franzi141288

Super Knochen
Naja ich bin 1,75 ... und ich merkte das ich 64 kg hatte und in keine Hose mehr reinpasste ... einen neue wollt ich mir auch nicht kaufen und so sag ich ... ok ich trink Himbeersaft (einzige Süßigkeit) und esse einfach gesunder ... mehr Obst und Gemüse :) und wenn mich wirklich mal der "heißhunger" packt auf etwas süßes - esse ich getrocknete Bananen :)

sonst mach ich eben sehr viel Sport mit dem Hund und geh wandern ... lass die ganzen Zwischenmahlzeiten aus und du merkst wies weniger wird. Bei der Milch trink ich die mit weniger Fett, jedoch Joghurts wenn ich mal eins esse mit normaler Fett und Zuckeranteil (weil Süßstoff hoch Krebserregend ist)

Naja ich will noch 8o dag und dann hab ichs geschafft :)

Und einen neuen Freund will ich auch und die schauen lt vielen Männern eher auf schlankere als auf dickere Frauen ...

Also halt ich mich mal ran!

Lg
Danke. Ich bin 172:D ich habe wirklich Ehrgeiz beim Sport hat sich auch schon was getan *stolzbin* aber essenstechnisch schaff ich einfach nicht auf die zwischenmahlzeit zwischen mittagsessen (brote im Büro) und Abendessen zu verzichten. Irgendwie brauche ich was warmes wenn ich nach Hause komme und Abends wenn alle anderen essen möchte ich auch gerne dabei sein und da krieg ich automatisch wieder hunger:eek:

Es muss einfach passen und dann ist es egal ob dick oder dünn ;)
Der Mann der dich liebt sieht dich sowieso mit anderen Augen :p:D
Da gebe ich dir absolut recht. Es kommt wirklich nicht auf 5 kg meh oder weniger an (meiner Erfahrung nach) aber auf die Ausstrahlung! Und wenn ich mit mir und meinem Körper im Einklang bin dann strahle ich was gaaaaanz anderes aus. Ergo hat es schon was mit dem Gewicht zu tun (aber über 3 Ecken).:D
 

SydneyBristow

Super Knochen
Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hatte eine Prüfung der Sicherheit und Wirksamkeit von Sibutramin abgeschlossen. Der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der Agentur gelangte zu dem Schluss, dass der Nutzen von Sibutramin gegenüber seinen Risiken nicht überwiegt und alle Genehmigungen für das Inverkehrbringen für Arzneimittel, die Sibutramin enthalten, in ganz Europa ausgesetzt werden sollten.
http://www.netdoktor.at/therapie/reductil-8734

:rolleyes:

Nur damit nicht irgendein Verzweifelter drauf reinfällt.
 
Oben