Ich möchte gerne.....

Ladywulf

Profi Knochen
Ihr werdet bestimmt noch viel fReude an dem kleinen Teufelchen haben. Und ich meind as durchaus im Doppelten Sinne. :ROFLMAO:

Meine Kleine ist auch so ein keines Teufelchen, und dann im nächsten Moment wieder das süße kleine Hündchen das es gibt.
Und schon kann man ihr nicht mehr böse sein bei dem was sie anstellt und das ist nicht wenig...
Die hat auch Power bis zum Umfallen.

Einen BC will ich mir da erst gar nicht erst vorstellen wieviel mehr Power der da hat, wenn Calea schon so heftig ist teilweise... :eek:
 

Connie

Super Knochen
"Diavolo" hatte gestern soviel Spaß dabei zwei neu gekaufte Blumentöpfe auseinander zu nehmen und mit den Pflanze durch den Innenhof zu toben.

Und meine Arme tun von seiner Beißerei ziemlich weh (wir arbeite an der Beißhemmung, aber sehen derzeit noch kein Licht am Tunnel. So lieb schleckt er einen ab und dann zack, dann kommt das Schni, Schna, Schnappi-Krokodil (irgendwie erinnert mich das an den Kasperl wenn das Krokodil kommt, man hört förmlich das "Klapp, klapp). Eigentlich ist das das Einzige, was der Harmonie derzeit noch sehr arg im Wege steht;).
 

Connie

Super Knochen
Oli ist inzwischen sehr rasch gewachsen und hat in 5 Wochen bereits sein Gewicht verdoppelt! Ich bin gespannt, wie groß und schwer er letztendlich werden wird. Ich vermute ziemlich groß (sein Vater war auch sehr groß).
 

Anhänge

Oben