ich sammle für HAR, hat wer was?

puppimaus

Super Knochen
HAR ist helping animals of romania

eine österreicherin in rumänien http://www.helpinganimalsromania.de/über-uns/

Was passiert ist:
Am 22.04.2013 kam es zu einem grossen Unglück. Die Hundestation in Tantava besteht aus einem alleinstehenden Hof mit Scheune und Grundstück, welches liebevoll von HAR umgebaut wurde. Mitten am Tag zerstörten Unbekannte ein Stück des Maschendrahtzauns und gelangten in den hinteren Teil der Station. Dort attackierten sie die dort lebenden friedlichen und teilweie alten Hunde.
Zwei der Hunde ( DOCEA und MANTEI, auf dem Foto oben) wurden direkt neber der Station tot - erschossen und mit durchgeschnittenen Kehle aufgefunden. Zwei weitere Hunde ( SUE ELLEN und FETITIA, auf dem Foto unten ) wurden am Folgetag nach langer Suche erschossen am Fluss gefunden, sie wurden offensichtlich mit einem Geländewagen gejagt.
Bisher sind zwei weitere Hunde unverletzt zur Station zurückgekehrt - zwei weitere werden immer noch vermisst. Wir hoffen für sie dass sie es geschafft haben.
Bisher wurde eine Belohnung zur Ergreifung der Täter ausgeschrieben, jedoch scheint die Polizei an der Ergreifung der Täter nicht interessiert zu sein.
Am 23.04.2013 wurde ein Anschlag auf den mit Futter-und Sachspenden vollbeladenen Kleintransporter ausgeübt - es brannte samt Inhalt komplett aus. Dies ist ein herber Rückschlag für HAR:
der Station fehlt der fahrbare Untersatz und die für die Hunde so wichtigen Spenden ( Futter, Zeckenmittel ... )
sind alle zerstört.

vorrangig natürlich futter

die aktuelle wunschliste :

Putzmittel jeder Art
Desinfektionsmittel für Hände und Flächen
Besen
Wischmop
Putztücher
Plansbecken für uns Hunde .... wir versuchen uns in das kleinste Wasser-Gefäß zu legen .... die Sommer sind seeehr warm bei uns ...
Sonnenschirme mit Ständer
Müllsäcke
Müllsackständer
Planen
Wassereimer
Welpenfutter
Sterilisationsgerät für die Krankenstation
Boxen für Hunde für die Krankenstation
Boxen für unser Auto, da die ja auch alle verbrannt sind
Metalltisch für die Krankenstation - den man als OP Tisch verwenden kann
und eigentlich alles, was man für eine Krankenstation gebrauchen kann
stabile Regale, damit Ordnung bei all den Dingen gehalten werden kann.....



und last but not least :
... spitzenmässig wäre es natürlich, wenn wir noch ein paar "SYMBOLISCHE ZAUN-ANTEILSEIGNER" finden würden, damit wir zunächst ungefähr 400qm einzäunen können ( siehe "Stand der Dinge" vom 5.Mai )
 

puppimaus

Super Knochen
am transport ab wien wird noch gebastelt, falls jemand seinen privatjet zur verfügung stellt, nehme ich das angebot natürlich dankend an :D
 

puppimaus

Super Knochen
transport ist geregelt, wer futter oder andere notwendige sachen geben möchte, soll bitte ab sofort "HIER" schreien !:D
 
Oben