ich stell mich auch vor...

eminenz

Junior Knochen
hab mich kurzerhand mit meinem "problem" ans forum gewandt, jetzt stelle ich mich vor - muss ja alles seine ordnung haben!

mein name ist nina, beim alter steht seit kurzem der 4er davor. ich wohne in nö und arbeite in wien.

wir nennen insgesamt 3 hunde unser eigen:

- odi: 12jähriger deutscher jagdterrier, pensionierter (und passionierter) baujagdhund, er ist auch der krankensessel in dem trio
- betty: 7jährige deutscher jagdterrier, quirlig bis zum abwinken, das bauhunde-gen ist ihr allerdings abhanden gekommen (pfui, da stiiiinkts), sie hat ihre bestimmung in hunderennen gefunden
- briska: 4jährige deutsch drahthaar-hündin, jagdlich geführt und geprüft, knuddelhund mit einer leidenschaft für hunderennen

übrigens, mein hobby sind eigentlich die pferde......
 
Oben