@iris

K

Kerstinp1978

Guest
hab noch was vergessen... hast du mal was von sissi und ihrem patienten gehört? ich muß oft an sie denken... ich hoffe, das kleine schafft es... fallst du mal mit ihr telefonierst, richte ihr bitte liebe grüsse aus... danke!
 
lieber gast,

hättest mir ja deinen kommentar auch per pn schicken können...
 
@Kerstinp1978:

Da sich hier niemand so recht auskennt - vielleicht kannst du Licht in die Sache bringen?
 
Sissi hat einen kleinen Patienten wo gebangt wird ob er durch kommt, was ich weiss muss sie ihm auch künstlich das Wasser einflössen usw.

ich hoffe sehr das sie durch gekommen ist :(
 
@admin

ich kenn mich doch auch nimma aus.... ich wollte eigentlich auf ein anderes thema antworten und hab mich verdrückt und ein neues thema erstellt. kann ja mal passieren, oder? ;) ich wollte von iris wissen, wie es der kranken katze von sissi geht... wir haben dazu schon folgendes thema "mißbraucht": http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?threadid=
da hätte auch der ersteintrag dieses themas hingehört, aber ich hab ja irrtümlich das neue thema erstellt. heute in der früh hab ich mich dann einfach über den eintrag von diesem gast geärgert. ich mein, wenn es dieser person nicht paßt, daß wir über sissi und ihre 150 katzen reden, dann sollte sie vielleicht mit ihrem nick einsteigen, damit man wenigstens weiß, wer dahintersteckt. aber nur groß von pn daherreden und aber nicht dazustehen und anonymbleiben, stört halt mich. bin halt etwas impulsiv. deswegen mein eintrag an den gast, daß sein kommentar auch per pn geschickt werden sollte. iris hat sich auch nicht mehr durchgeblick, ich hab iris antwort zuerst nicht verstanden und so ist diesen verwirrspiel entstanden. ich dachte halt auch, daß andere, die sissi's geschichte mitverfolgt haben (zb annas, shirin...), gerne bescheid wüßten, und da iris im kontakt mit sissi steht und iris selbst genug zu tun hat mit ihren wild cats, wär es halt leichter, daß sie nicht jedem einzelnen eine pn schreibt, sondern daß wir in einem thema alle miteinander die infos erhalten. ist das ein problem?

ich hoffe, ich hab mich einigermaßen klar ausgedrückt und konnte die sache etwas aufklären.

lg kerstin
 
Re: @admin

Original geschrieben von Kerstinp1978
ich hoffe, ich hab mich einigermaßen klar ausgedrückt und konnte die sache etwas aufklären.
Danke für die Aufklärung - ich lasse das "irrtümliche" Thema trotzdem stehen, sonst gibts noch mehr Verwirrung ;)
 
Re: Re: @admin

Original geschrieben von Administrator
Danke für die Aufklärung - ich lasse das "irrtümliche" Thema trotzdem stehen, sonst gibts noch mehr Verwirrung ;)

danke... das nächste mal paß ich gleich besser auf, nicht daß ich nochmal so ein verwirrspiel verbreche... ;)
 
@Kerstin

@annas, @Shirin

ich kann euch im moment nicht viel sagen, nur so viel das es nicht gut um den kleinen steht.
ich melde mich dann sobald ich mehr weiß.

lg iris
 
@Kerstin

@annas, @Shirin

Sissi wird in den nächsten tagen wieder im Forum persönlich schreiben, freue mich schon auf sie.....dann wird sie euch alles berichten.

lg iris
 
freu mich schon, von ihr zu hören! ich hoffe, sie hat gute nachrichten wegen ihres patienten zu erzählen. kanns kaum erwarten...
 
hmmm schade das Sissi noch nicht den neusten stand der dinge ins forum geschrieben hat.....werde sie mal anrufen und ihr sagen das sie das bald mal tun soll.....;-)

lg iris
 
Oben