ist das noch ein Mensch II ?

Caro1

Super Knochen
Meine Meinung, nein... :mad:

Das arme Tier... leider liest man von solchen brutalen Tierquälereien immer öfters.. und leider auch, dass es kaum ordentliche Strafen dafür gibt..

Ein Mensch der einem Lebewesen so etwas grausames antut, ist in meinen Augen ein Monster, weil sich solche furchtbaren Taten mit nichts, aber auch gar nichts, entschuldigen lassen... und Monster gehören hinter Gitter, wenn möglich, lebenslänglich...
 

fleckenzwerg

Profi Knochen
ich hoffe inständig, das der gefunden wird.... zumindest gibt es anscheinend eine täterbeschreibung - nur leider wird die strafe dafür wie immer viiiiiieeeeeelllll zu gering ausfallen.......
 

Amanda

Super Knochen
Guten Morgen,
was soll man zu einer Greueltat noch sagen.
Bin Caro`s Meinung, Tierquälereien werden nach wie vor als "kavaliersdelikt" behandelt.

Ich wünsche dieser Kreatur das diesem Tier das angetan hat alles "GUTE":eek::eek: einfach nur widerlich!

Habe viele Jahre in unserem TH gearbeitet - auch hier sind wir immer wieder mit so Greueltaten konfrontiert worden -
ich musste höllisch aufpassen das ich nicht eine Menschenhasserin wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amanda
 
Oben