Jessy, 7 Monate, AmStaff sucht Zuhause

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

von meinem Arbeitskollegen die Tochter "muss" Ihren Hund hergeben.

Ich stell mal Fotos von Ihr rein. Die Schutzgebühr von 500,-- werden sich sicher noch ändern, da ich mit Ihr darüber mal sprechen werde. Bei Interesse bitte PN an mich, ich leite es dann weiter. Die Fotos sind bereits vom Mai 2005, werde aber schauen das ich noch aktuellere bekomme.

Hier der Text der Besitzerin:

Ich bin Jessy, 7 Monate alt und soll einmal ein American Stafford werden. Mein Fell ist gestromt und alle sagen ich bin ein wunderschöner Hund.
Ich habe außer Tollwut alle Impfungen. Seit ich 4 Monate bin besuche ich die Hundeschule und höre schon auf viele Kommandos (Junghunde Intensivkurs mit Teilen aus BGHA).
Ich suche in Zuhause wo man viel Zeit für mich hat da ich nicht gerne alleine bin. Am schönsten wäre ein Platz mit Garten oder Auslaufmöglichkeit (schließlich bin ich jung und temperamentvoll).
Mein Hundetrainer meint dass ich sehr intelligent bin und sehr schnell lerne.
Aus privaten Gründen muss mich mein Frauchen schweren Herzens weggeben. Um 500,-- kannst du mich bitte abholen und viel Zeit mit mir verbringen.






lg
Martina
 

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Also es hat sich einiges geändert. Ich brauch für die Kleine noch dieses Wochenende zumindest einen Pflegeplatz, sonst kommt sie ins Tierheim.

Sie hat der Besitzerin das Vorzimmer zerlegt. Keine Schutzgebühr!!!!

Bitte mich anrufen, wenn wer was weiss.

0664/4025753

lg
Martina
 

Kimba_

Super Knochen
Filou schrieb:
Sie hat der Besitzerin das Vorzimmer zerlegt. Keine Schutzgebühr!!!!

Bitte mich anrufen, wenn wer was weiss.

0664/4025753

lg
Martina

Is sie eine zerstörerin ??? :eek: Wie gesagt muss sie auch ein bischen alleine bleiben können und Katzen mögen ;-) sonst wer da glaub ich kein problem
 

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Kimba_ schrieb:
Is sie eine zerstörerin ??? :eek: Wie gesagt muss sie auch ein bischen alleine bleiben können und Katzen mögen ;-) sonst wer da glaub ich kein problem

Katzen wurde noch nie ausgetestet. Ob sie zerstört wird uns hoffentlich bald Necro sagen können *ggg*

lg
Martina
 

necromania

Medium Knochen
Also die kleine is nun mal bei mir, bis jetzt hat sie auch nix zerstört :p

Laut vorbesitzern ist sie auch das allein sein gewöhnt.

Katzen kann ich nicht austesten habe ja keine

Bilder kommen sobald sie mal ruhig sitzen bleibt *g* nur das tut sie im mom nicht da sie mit dem meinigen nur herumspielt
 

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Hi Necro,

wünsche viel Spass mit der Süßen *gg*

Danke nochmal für die rasche Hilfe. Bin schon sehr gespannt wann Du es schaffst Fotos zu machen :D

lg
Martina
 
I

Irish

Guest
@Necro ist die Kleine noch bei dir in Pflege? Oder bleibt sie nun fix bei dir?
 

necromania

Medium Knochen
Irish schrieb:
@Necro ist die Kleine noch bei dir in Pflege? Oder bleibt sie nun fix bei dir?

Ja sie ist noch bei mir in Pflege, und ob sie bleiben darf hmm das entscheidet sich erst wer den kampf tochter-mutter gewinnt.

Jedoch wenn sich ein wirklich guter Fix Platz anbieten würde dann naja...
 
I

Irish

Guest
Ja, ich weiss es ist schwer sich von einen Pflegling zu trennen. :-/
Habe heute jemanden getroffen, der einen Staffbull hatte. Kenne sie schon länger. Sie sucht jetzt wieder. Zwar wieder einen Staffbull, aber ich kann sie ja mal fragen. Sehe sie öfters.
 
Oben