Jimno in OÖ Bezirk Freistadt entlaufen !!!

bluedog

Super Knochen
Jimno ist am 29.12. um 10 Uhr in Freistadt entlaufen und in Panik vor den Autos davongelaufen.

Sichtungen bitte sofort melden an Michi, Tel. 0699/81355304 !!
Hilfsangebote beim suchen bitte ebenfalls an diese Nummer !
Jimno ist sehr ängstlich, bitte nicht versuchen einzufangen, sondern anrufen ! Ev. beobachten !

Er wurde vorgestern gesichtet beim "Brauhaus":
Brauhaus auf Google Maps:

https://www.google.at/maps/place/Br...2!3m1!1s0x47730b9fae6bf4cd:0xe7b38e9f9c094e9b

Letzte Sichtung vorgestern 17 uhr in der Nähe, am sogenannten "Stadtplatz"....


Suchmeldung auf Fb, bitte teilen !!

https://www.facebook.com/Animalhope...86279345133/10154947933785134/?type=1&theater

Jimno

 
Zuletzt bearbeitet:

bluedog

Super Knochen
es gab gestern eine sichtung, er hält sich weiter dort im (grösseren) umkreis auf, leider läuft er auch auf die strasse.
es soll heute eine falle aufgestellt werden, falls jemand dort wohnt und beim suchen helfen bzw. die falle "betreuen" könnte, wären wir sehr dankbar !
 

bluedog

Super Knochen
Heute kam aber ein Anruf das er in Hirschbach, Ortschaft Auerbach ist. (9km von Freistadt weg aber etwas näher zu seiner PS).
Wir hatten 2-3 Sichtungen, eine davon nur 5 min. aus. Mit 3 Autos sind wir unterwegs gewesen aber er liess sich einfach nicht blicken.
Bitte in der Gegend die Augen offen halten ! Danke !
 

Hennysfrauchen

Medium Knochen
Jimno ist übrigens zum Glück von seiner unermüdlich suchenden PS und den neuen BesitzerInnen gefunden und nach Hause gebracht worden :daisy:
 
Oben