Job gesucht - geringfügig

Jules13

Profi Knochen
Hallo!
Ich bin Studentin und such nebenbei einen geringfügigen Job. Den momentanen pack ich körperlich nimmer lang, hat schon gesundheitliche Auswirkungen, und das möcht ich einfach nicht mehr haben.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder kennt jemanden der einen Job zu vergeben hätte oä?
Momentan bin ich in der Gastronomie, immer auf anderen Einsatzorten, auch für den Auf- und Abbau zuständig - das geht keinesfalls mehr. Callcenter war ich auch schon, das mach ich auch nur seeeeeehr ungern wieder.

Ich würd etwas Richtung Ordinationshilfe/Rezeptionistin in (Fitness-) Clubs oä suchen...wenn ihr aber andere Vorschläge habt, nur her damit!

Ich hoffe auf Ideen, Vorschläge oder gar konkrete Angebote :D

Danke & LG, Julia
 

doy

Super Knochen
kann sein das ich dich mit jemandem verwechsel...aber du bist doch ein junges fesches mädl!?

ich hab früher nebenbei auf gf immer in solarien gejobbt....
es hat mir immer sehr viel spass gemacht....die leute die in den proletentoaster gehn sind meist gut gelaunt, es rennt der schmäh....und flirten mit feschen männern und burschen lässt die arbeitszeit schnell schwinden:D
 

Viez

Super Knochen
Schaubei den großen Shoppingcenter...Lugner city.. die haben eigene Jobbörsen, da gibts oft mal 10/Jobs.
Weiters z.b: beim Interspar/Eurospar als Regalbetreuerin (hab ich auch shcon gejobbt am samstag, ist zwar anstrengnd aber man verdient nicht so schlecht) oder Bauhaus an der Kasse.
Ikea wär auch noch ein tipp!

Icvh nehm mal an, ÖH börse kennst eh :)

aja was mir grad noch eingfallen ist: evtl bei den Theatern/Oper an de rKasse oder Mussen bzw kinos
 

think5

Junior Knochen
Ich arbeite bei einem Anwalt im 7 Bezirk und wir würden noch eine Sekretärin suchen für 12 Stunden die Woche. Bräuchten allerdings schon wem ab Anfang Dezember.

Falls du Interesse hast lass ich dir die E-Mail Adresse Zwecks Bewerbung zukommen :)
 
Oben