Jobben beim Tierarzt

Dancer

Medium Knochen
Also sie haben dich dort arbeiten lassen, obwohl du eigentlich keine Erfahrung hattest?
Wow... da fühlt man sich ja gleich wohl, was so alles auf die Tiere los gelassen wird. :eek:
Nicht falsch verstehen, geht nicht gegen dich persönlich, aber wenn ich mein Tier in einer Klinik lassen müsste, dann gehe ich davon aus dass es dort bestens betreut ist, falls irgendwas ist und nicht von Laien versorgt wird... :mad:

Ich würde das Ganze übrigens melden! Unbedingt! Damit die das nicht weiter so machen! Du warst sicher nicht die Erste und auch sicher nicht die Letzte, wenn die immer damit durchkommen, Leute mehrer Male 12std Dienste ohne Bezahlung und vorallem unangemeldet machen lassen! Sofort MA, Krankenkasse und Finanzamt Bescheid geben!

Wie alt bist du denn?
Normal wenn du studierst und noch nicht sooo alt bist bekommst du ja Kindergeld. Da bist du auch noch versichert.
Arbeiten dürftest du dann nur bis zur Geringfügigkeitsgrenze, ansonsten bist du dann über die Arbeit versichert und das Kindergeld wird dir auch gestrichen. Also aufpassen.

Ich würd an deiner Stelle mal die Tierärzte in deiner Umgebung anschreiben oder anrufen ob sie jemanden nehmen würden!
 

Cato

Super Knochen
Zuerst fragen, dann löschen?

Seltsam finde ich ja, dass du dieses Thema nicht mit deinen StudienkollegInnen besprichst, da gibt es doch sicher sehr viele, die Erfahrungen mit Praktika gemacht haben.
 
Oben