jugendlager 2007 in horitschon

andrea/joy

Super Knochen
Die S31 entlang fahren bis Abfahrt Weppersdorf/St. Martin (Achtung: vorher kommt Weppersdorf/Kobersdorf: die nicht). Dann noch ein längeres Stück geradeaus, gerade über einen Kreisverkehr. Dann bist du in Lackendorf: einfach gerade durchfahren und die nähste Ortschaft ist schon Horitschon. Dort die erste Gasse rechts hinaufbiegen (ist eh ein Schild). Dann sieht du eh schon den Platz! ;)
 

chrisu

Medium Knochen
Die S31 entlang fahren bis Abfahrt Weppersdorf/St. Martin (Achtung: vorher kommt Weppersdorf/Kobersdorf: die nicht). Dann noch ein längeres Stück geradeaus, gerade über einen Kreisverkehr. Dann bist du in Lackendorf: einfach gerade durchfahren und die nähste Ortschaft ist schon Horitschon. Dort die erste Gasse rechts hinaufbiegen (ist eh ein Schild). Dann sieht du eh schon den Platz! ;)
hallo andrea,
danke , werden es schon finden :)
also man sieht sich am sonntag ;)
lg
chrisu
 

chrisu

Medium Knochen
hallo
ja meine kids freuen sich auch schon, hoffe der wettergott spielt mit :)
weis man schon wieviele kommen ?
lg
chrisu
 

andrea/joy

Super Knochen
Ja, sind auch welche in deinem Alter! ;)

Nein, weiß leider nicht wie viele Wuffler, aber werden wir ja bald sehen! :)
 

andrea/joy

Super Knochen
Naja, kannst ja anrufen. Wir haben schon Tiefkühltruhen dort. Frag einfach nach. Weiß leider nicht, obs voll sind...
 

chrisu

Medium Knochen
hallo
und in welchen alter sind die teilnehmer , bin ja auch neugierig:D
also meine kids sind 15 und 13 jahre alt .
lg
chrisu
 

chrisu

Medium Knochen
hallo
wird sicher lustig und auch interessant werden :)
sind alle teilnehmer mit wuffis dort, oder auch welche ohne ?
lg
chrisu
 

terrorzicke

Super Knochen
so wies ich verstanden hab einige mit und andere ohne ;):) meine cousine ohne und ich zb mit

haben deine kinder die/ den wuffi mit??
 

andrea/joy

Super Knochen
Die meisten haben die eigenen Wuffs mit.
Kinder ohne Wuffs haben die Möglichkeit, einen "unserer" Staffelhunde zum Arbeiten zu bekommen. Sie müssen sich dann auch um diesen kümmern (also Gassi führen usw).
Das hat bis jetzt immer wunderbar geklappt.
 

terrorzicke

Super Knochen
sag mal wie groß sind den die staffel hunde??? so interessen halber ich kann ja mal meine kleine fragen ob sie einen "will" oder ob sie nur bei mir und dem romeo bleiben will :rolleyes:
 
Oben