junge Katze gefunden, Breitenau bei Molln

Viez

Super Knochen
Hallo,

bei einer Bekannten von mir wurde am Dienstag ein ca. 6 monate altes Katzerl abgegeben (ich glaub es ist ein Weibchen). Es ist rot-getiegert und hat ein Flohhalsband. Sieht auch sehr gut gefplegt aus.
Wanderer, die es zu ihr gegeben haben gaben an, dass das Katzi ihnen von Breitenau weg nachgelaufen ist. Dort war allerdings weit und breit kein Haus zu sehen wo es hingehören könnte. Da sie es nicht mitten im Wald alleine lassen wollten, haben sie es bis zum nächsten Haus mitgenommen, wo sie eine Katze gesehen haben. Das war schon in Reichraming. (sie befanden sich auf einer Pilgerreise nach Mariazell).

Also kanns gut sein dass das nur in der Mollner Gegend gesucht wird...es kann auch sein dass das MIezi von weiter her stammt, da es mit jedem mitläuft. Meine Bekannte hat es auch schon von den Nachbarn geholt.

Der Tierarzt und das Gemeindeamt in Molln sind informiert!
 

Viez

Super Knochen
nein ich das ist leider nicht die katz... die wear eindeutig (auch vom Verhalten her) eine Jungkatze, und von der Statur her nicht ganz ausgewachsen....:(

Ich klapper eh auch die suchmeldungen ab...

wenn sich gar keiner meldet, dann darf die katze bei meiner Bekannten bleiben...aber so ein gepflegtes miezerl muss doch wer suchen!
 

Chicha

Super Knochen
hab auch schon das inet durchforstet, finde aber nichts passendes. möglicherweise denke die leute gar nicht daran, eine suchanzeige aufzugeben oder haben gar kein inet:(
 

Viez

Super Knochen
hab auch schon das inet durchforstet, finde aber nichts passendes. möglicherweise denke die leute gar nicht daran, eine suchanzeige aufzugeben oder haben gar kein inet:(
Ja daran hab ich auch gedacht! Darum haben wir auch den dort ansässigen Tierarzt und die Gemeinde informiert.... das tierheim könnt ich noch anrufen, damit die auch bescheid wissen, falls jemand nachfragen kommt!
 
Oben