Junger Tigerkater sucht Platz mit Freigang am Land

dani599

Super Knochen
Lieber 1-jähriger, geimpfter, entwurmter und kastrierter Tigerkater sucht neues zu Hause mit Freigang am Land!!

Herkules ist Hunde und andere Katzen gewohnt und liebt es zu auf Bäume zu klettern. Er stammt ursprünglich aus Ungarn und hat von Babyalter an einen geknickten Schwanz. Er ist verschmust, aber nur dann wenn er es möchte. Er kann manchmal auch ein bisschen wild sein.

Sonst ist er ein typischer, sehr lebhafter Jungkater, der sich mit gleichaltrigen, aktiven Katern sehr gut versteht und gerne spielt oder rauft.
Er ist Freigang gewöhnt und wird daher nicht in Wohnungen vermittelt.

Herkules wird nur gegen vorige Platzkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von € 150,- abgegeben. Ein Teil davon kommt dem ungarischen Verein zugute, von dem er gerettet wurde. Der Rest ist zur Abdeckung der Tierarztkosten. Er wohnt derzeit mit ein paar anderen Katzen zusammen in der Nähe von Gänserndorf.


 

dani599

Super Knochen
Herkules ist es mittlerweile wieder gewöhnt, im Haus zu sein und kommt sehr gut ohne Freigang aus. Er kann also auch gerne in Wohnungen zu anderen Katzen vermittelt werden. :)
 

dani599

Super Knochen
AW: Junger Tigerkater sucht Platz

Herkules ist reserviert! :)

Er darf Probe wohnen und wenn alles passt hat er dort einen fast gleichaltrigen Spielgefährten und Freigang! :)
 

dani599

Super Knochen
Herkules darf bleiben und hat sein Lebensplatzerl gefunden!!! :)

Wir freuen uns so sehr für unseren Buben, er hat eine tolle neue Familie mit Kater Kumpel und Freigang bekommen. Er hat einen Lottosechser gemacht!!! :):)

Hier kann also geschlossen werden! ;)
 
Oben