Kätzchen zu vergeben

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
hi!

meine freundin hat katzenbabys zu vergeben. soweit ich gesehen habe, gibt es schwarz-braune, eine schwarz-weiße, eine dreifarbige und getigerte mit weiß.
sucht wer ein kätzchen?

lg
 
J

Johanna

Guest
Huhu Milli,

Bekannte von meinen Eltern würden einen jungen Kater suchen!!
 

Petra22

Profi Knochen
Hallo!
Sollten welche gar keinen Platz bekommen, melde dich bitte bei mir. Ich habe selber 6 Katzen die irgendwo einmal übriggeblieben sind. Keine Angst bin keine Irre die die Tiere nur so sammelt, aber springe gerne ein, wenn not am mann ist. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit garten in Wien,und den 6 katzen gefällt es sehr gut bei uns!!!!

Lg Pezi
 

Gitti38

Anfänger Knochen
die dreifärbig müßte ein weibserl sein, weil die zu 99,9 % weibchen sind. ist so, weiß nicht warum.
ich hab u.a. auch ein dreifärbiges weib u hause, lilo, motzt den ganzrn tag. :)

lg gitti
 

Saphir

Profi Knochen
Hi

Meine Katze stammt aus einem Wurf von lauter roten Kitten und einem Schildpatt Kätzchen.
Alle 7 Kätzchen sind rote KATZEN, und es kommt, wenn man es genau betrachtet auch immer häufiger vor, das auch rote weibliche Tiere vorkommen.

Wie dem auch sei... wo wir dabei sind... ich hätte auch ein Kätzchen zu vergeben- ohne jetzt Pitri's Thread zu missbrauchen. :eek:
Sie ist zu Ostern auf die Welt gekommen und eine ganz liebe-allerdings etwas schüchtern und braucht ihre Zeit- sollte aufjedenfall zu einer zweiten Katze dazu.

Stelle einfach ein Foto rein
Lg

Saphir


 

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, doch ich war krank!!
werde mich näher nach den katzen informieren und melde mich dann wieder! :)
 

Katrin/Nero

Super Knochen
Die ist ja wunderschön!!! Wenn ich nicht schon 3 in meiner Wohnung hätte oder ein Haus mit Garten hätte dann würde ich sie sofort nehmen!! Aber leider hab ich vor einigen Jahren schon ein Kätzchen von einem Bauernhof gerettet und eine aus dem Tierheim. die 3. ist zur Pflege da und ich weiß nicht genau wielang. Ich werde mich auf jeden Fall erkundigen wer ein Kätzchen haben will.
 

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
können mir bitte alle interessenten ihre nummer per pn schicken, sandra oder ihre mum werden euch anrufen, dann könnt ihr über die katzen reden..
lg
 
Oben