kamikazewippet kylie

kylie

Super Knochen
hi foris,
werde mal ein paar fotos von meiner kylie einstellen. mal in action, mal im studio...

ohje, wie schaff ich es mehrere fotos in einem posting einzustellen, mag ja net 5 senden?
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
ladest die z.b. unter 666kb hoch und kopiert den Link in dein Posting, dann hast in einem Posting mehrere ;)

aber schön sind die Bilder trotzdem von der Kyliemaus :)
 

cocodrillo

Super Knochen
Schöne Fotos!
Bei uns im Therapiehunde-Kurs ist auch ein Whippet, vorher kannte ich keinen persönlich ... fallen zwar optisch nicht in mein Beuteschema, aber vom Wesen her absolut entzückend :)

p.s. auf picr.de kann man auch idiotensicher bis zu 10 Fotos pro Thread hochladen ;)
 

kylie

Super Knochen
:) danke für die tipps und das lob! werde das versuchen, sonst muss ich ja zig postings senden ;)
ja, das bin ich. ich hab das reingestellt, wo ich net grad einen zungenkuss bekomm:D
lg heidi
 

atina

Super Knochen
traumhafte Bilder von deiner wirklich total hübschen Maus!!!!

Gerne würde ich noch mehr davon sehen :)
 

jamie27

Super Knochen
sehr hübsch und vorallem sehr reizend für mich...
ich liebe das elegante, schnelle , sensible, muskulöse, ruhige, loyale
reservierte, zährtliche....
 

kylie

Super Knochen
danke nochmal! ich versuch mal ne kylieschwemme, allerdings bin ich ne 0 am pc...









 
Zuletzt bearbeitet:
Oben