kamikazewippet kylie

kylie

Super Knochen
:D juchuuu, hat funktioniert!!! das ist kylie und ihre black gangsters aus favoriten. die balifail gang. :) leider muss man jedes bild einzeln anklicken.
 

kylie

Super Knochen
:eek: huch, grad waren sie da, nu sind sie wieder weg! seltsam. zuerst waren sie klein, zum anklicken, nun sind sie groß! pff, na sie sind da...
 
Zuletzt bearbeitet:

doy

Super Knochen
oh mein gott die schwarzen balifail whippen!!!!!!!!!!
das ist folter!!!!!!!!!!:eek:
ch bin soooo froh das es so wenig schwarze whippen gibt...da könnte man glatt schwach werden:)...
versteh überhaupt ned warum alle so narrisch auf isabell/blau!? und gestromte whippen sind....in schwarz sind sie am schönsten
 

kylie

Super Knochen
:eek: boah, na jetzt hast dich grad noch mal um die kurve geräuspert!:D
jaja, bei schwarz sieht man halt am schönsten die muskulatur, vor allem am foto. aber wenns schon bunt gibt, dann mag ich lieber bunte whippets:p schwarz is net so meins. aber schön sind sie schon!
 

kylie

Super Knochen
ich mag schwarz, bzw. dunkel, nur als bekleidung. an mir oä.;)
meine blonde hat den vorteil, dass man das alter net sieht, weils ohnehin weiß und grau ist um die lange nase. bei schwarz sieht das schon anders aus. auf dem balifailfoto sieht man ja 3 generationen, oma, tochter, enkel. allerdings ist die tochter, also monka, noch gar net grau! die schaut aus, wie 3 und net wie 7;)!

haha, na soooo bunt, wie diese pudels muss es a net sein. aber wenn schon alle farben erlaubt sind, also einfärbig jede farbe, gescheckt, gestromt.... dann bei whippets lieber gestromt mit bissl farbe. wie ein marmorkuchen.
 

die-mami

Super Knochen
hey heidimama, das sind grandiose fotos!
mit "edel" haben die fotos, wo sie die zunge raushängen hat, zwar nix zu tun... aber jedes modl muss auch mal einfach doof sein dürfn ;)
knuddler an euch zwei!
 

Inge+Afghane

Super Knochen
Aber Halllooooo....
(grad erst gesehen, weil ich 5 Tage lang nicht online war!!!)

Ganz tolle Bilder von Whippis.

Mir gefallen halt immer die "Rennbilder" am besten!
Das ist für mich "Windhund pur".

Alles Gute und liebe Grüsse!
 

kylie

Super Knochen
@ inge, jaaa, mir sind diese bilder auch am liebsten;) aber die meisten kennen uns, bzw. kylie ja nur ruhig und diszipliniert. wenige kennen sie, wenn sie in action ist. mit anderen whippen oder gar bei einer sportveranstaltung. hui, aber ich liebe ja grad die vielen gesichter der windis, bes. der whippets.

@ mamitochter:) daschau, welche ehre, dass du mal vorbeischaust!!! und ja, elegant ist kylie nur im fotostudio oder wenn sie mal ruhig auf einem sofa sitzt. sonst entgleitet ihr net nur die zunge, sondern gleich mal das ganze gesicht oder gar der körper. beim letzten laufen mit whippetfreund, machte sie gleich 2 salti!:eek: ah auch net grad elegant aus. ganz zu schweigen, wenn sie sich in einem gatschloch badet. oder in unaussprechlichem. urks. tscha, in summe ist sie schlicht ein normaler hund.:D der es auch sein darf!
 

kylie

Super Knochen
@ astridm, hier was für dich, damit du net glaubst, kylie ist sooo riesig. kleine konzentrationsübung, danach gabs frisbee,





 
Zuletzt bearbeitet:

kylie

Super Knochen
mah, ich bin wirklich ein blödel, was pc betrifft.:( vorher warens links, jetzt sinds wieder riesenbilder!:eek:
 

die-mami

Super Knochen
ja hin und wieder komm ich vorbei und stöbere ein bisschen durch... kann euch ja nicht ganz alleine lassn, wer weis welchn blödsinn ihr dann anstellt ;)

wunderschöne shootingfotos ^^ darf i fragn wie teuer das war?
 

kylie

Super Knochen
ups, mamis frage hab ich glatt übersehen...:eek: das shooting war ein geschenk meiner freundin. aber ich weiß, dass man bei dem fotografen nur das studio zahlt, also die miete und dann halt die fotos. in summe net soooo teuer. wenn mehr kommen, wird die miete geteilt. näheres per pn.

@ aaaaaaaaaber, es gibt ja ein paar threads, wo nackengriff angezweifelt wird, na dann schaue man an meinen fotos.:D
und was innigkeit und verständnis betrifft, können die studiofotos, wo kylie konzentriert sein muss, um übungen zu machen (in völlig fremder umgebung, war auch das 1.x) auch sehen. innigkeit sieht man am besten am foto mit uns beiden. dabei hab ich das harmloseste ausgesucht, denn bei den anderen umarmt sie mich so heftig oder gibt grad einen halben zungenkuss...;)
lg heidi
 

kylie

Super Knochen
achja, gewinnen tut sie auch manchmal im sport. dieses jahr gleich 2x hintereinander.
 
Oben