Kampfschmuser-Seniorenpärchen sucht Zuhause!

bia.nca

Junior Knochen
Birmakater JIMMY & Tigerdame TAMI durften am 1.März als Pflegekatzis zu mir ziehen!

JIMMY und TAMI sind zwei von elf Katzen, die dringend ausziehen mussten, da ihr Frauerl verstorben ist.

Beide sind geimpft und entwurmt, ihr Alter ist leider unbekannt (sie sind aber mit Sicherheit schon "etwas älter").

JIMMY war von Anfang an neugierig und verschmust. Er ist sehr anhänglich, verfolgt einen auf Schritt und Tritt und „unterhält“ sich gern. Die Fellpflege ist kein Problem, da er es liebt gebürstet zu werden. Leider hatte Jimmy ein verletztes Auge, welches allerdings behandelt wurde und nun wieder vollkommen intakt ist, lediglich eine leichte Trübung ist davon geblieben. Zudem musste der arme Opi eine Zahnsanierung über sich ergehen lassen, bei welcher ihm ein großteil seiner Zähne entfernt werden mussten. Nassfutter und Fleisch kann er aber trotzdem ohne Probleme fressen!

TAMI ist ebenfalls eine riesige Schmuserin, die so oft es geht die Nähe zu „ihren“ Menschen sucht. Sie ist jedoch etwas vorsichtiger als Jimmy und braucht ein klein wenig länger um richtig aufzutauen. Leider ist Tami etwas dick – daran arbeiten wir aber gerade und das mit viel Erfolg! Tami ist ansonsten aber zum Glück pumperlgsund.

Die zwei sind echte Traumkatzerl – sogar die Gabe von Medikamenten ist bei den beiden ein Kinderspiel! Die Schmuser würden sich über ein gemeinsames Zuhause freuen - werden aber, wenn bereits Katzengesellschaft vorhanden ist, auch separat vermittelt! Sie kennen Hunde, Tami schmust sogar liebend gern mit meinem! Da sie bisher immer Freigang hatten wären sie glücklich diese Möglichkeit auch in ihrem neuen Zuhause zu haben oder zumindest auf einem gesicherten Balkon „Frischluft“ schnuppern zu können.

Die beiden werden über den Verein SOS-Katze (www.soskatze.at) gegen
einen Tierarztkostenbeitrag in der Höhe von € 40,00/Katze und anteiligen Impfkosten von €25,00/Impfung vermittelt – damit kann den nächsten Notfellchen geholfen werden!

Kontakt:
per PN
unter: 0664/2301481
oder E-Mail: [email protected]















 

bia.nca

Junior Knochen
Jimmy hat ein tolles Zuhause gefunden, in dem er einen Katerkumpel an seiner Seite hat und Tami darf bei mir den Rest ihres Lebens verbringen! :):heart:
 
Oben