kaninchen: eiter im ohr

Sterndal

Anfänger Knochen
Hallo!

Gestern Abend hab ich mein Kaninchen wieder mal zum kuscheln geholt und hab auf einmal einen komischen Geruch wahrgenmmen...
nach längerem Suchen bin ich dann drauf gekomen dass dieser aus dem Ohr kommt...
jedenfalls hab ich sie dann sofort au den Tisch gesetzt und mir das Ganze mal angeschaut...
das Ohr ist unten voll mit Eiter :eek:
eine Verletzung oder ähnliches konnte ich nicht feststellen...

Ich werde heute auf jeden Fall mit ihr zum TA fahren, aber falls jemand weiß was das sein könnte,
währe ich für Infos im Vorhinein sehr dankbar!!

Lg
sterndal
 

Andrea J

Super Knochen
das hört sich nicht gut an, ich fürchte dein Kaninchen hat ein Abszess bei den Zähnen, welches ins Ohr hinauf geöffnet ist...schnell zum TA
 

Nicky

Super Knochen
Hi

das klingt nach abszess bzw mittelohrentzündung- ganz dringend zum Ta fahren..

lg
 
Oben