Kater gefunden Gablitz/NÖ

Lia111

Super Knochen
Ihr Lieben!

Ich habe gestern in der Früh in Gablitz/NÖ unter meinem Auto einen Kater geborgen und in die Tierklinik Wien West gebracht.

Er konnte sich kaum mehr rühren und ließ sich widerstandslos hochnehmen und in den Karten legen.

Er wird nun seit gestern behandelt und hat ein akutes Nierenproblem. Er ist aber nun stabil.

Ich habe ihn in allen Tierkliniken und bei den Tierärzten in Gablitz und Purkersdorf als gefunden gemeldet. Er ist leider nicht gechippt, wird auf ca. 12 Jahre geschätzt und ist kastriert. Flyer erstelle ich heut noch und werden morgen aufgehängt. Ehrlich gesagt bin ich aber eher pessimistisch :eek:

Habt ihr eine Idee, wo ich ihn inserieren könnte? Gibt es für Niederösterreich eine ähnliche Seite wie www.tierschutzinwien.at? Alle befragten Tierärzte meinten, leider nein?

Ich habe ihn auf Facebook in eine Gruppe gestellt und auf meinem Profil geteilt. Mehr fällt mir jetzt leider nicht. Ach ja und Tierschutzhaus Vösendorf ist natürlich informiert.

Würde mich über Tipps freuen!

Hier ein Foto von dem armen Kerl:


 

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Hey Cony,

kannst du ihn mir bitte auch mailen? Ich häng ihn im Verein auf und schick ihn an unsere Mitglieder...

Danke!
 
Oben