Kater Ronny

S

salinoa2000

Guest

Ronny 1991 - 2006

Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.
(Khalil Gibran)


Heiß geliebter Ronny!
Dein Frauli vermisst dich sehr. :(
Mit der Zeit aber werden ihre Tränen trocknen, und sie wird mit einem Lächeln an dich zurück denken: an deine Ruhe, deinen Stolz, deine Streiche und deine unglaublichen Apportierkünste. :)
Du warst ein zäher Kämpfer, nun ist dein Kampf vorüber. Wir haben dich in deiner letzten Stunde begleitet und dir Pfoten und Ohren gekrault, wie du es so sehr geliebt hast.
Schlaf gut, Ronny! :)
 

Dani und Siqua

Super Knochen
heidi, es tut mir so leid für dich. auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so möchte ich dich jetzt in gedanken mal ganz fest drücken. das gedicht find ich total schön.

alles liebe!
 
S

salinoa2000

Guest
Dani und Siqua schrieb:
heidi, es tut mir so leid für dich. auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so möchte ich dich jetzt in gedanken mal ganz fest drücken. das gedicht find ich total schön.

alles liebe!
Danke Dani! :)
Er war zwar (leider) nicht mein Kater, sondern gehörte meiner Nachbarin, aber ich trauere um den Burschen fast ebenso sehr wie sie. Hab ihn in den letzten Monaten fast täglich gesehen, weil er Infusionen bekam (er hatte CNI) und sein Frauli das allein nicht geschafft hätte. So musste er wenigstens nicht ständig zum TA.
 

Berta!

Gesperrt
Profi Knochen
katerchen, du gehst in die geschichte ein als einer, der immer zu nächtlicher stund infusionen bekam, also "abgefüllt" wurde.
maria wird weinen, aber sie wird sich auch wieder fangen und in liebe daran zurückdenken, dass es schön war, dich gekannt zu haben.
machs gut, katerchen.:)
 

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Ronny, ich freu mich für dich das du den Kampf hinter dir hast.

Machs gut hinter der RBB. Du warst ein wunderschöner Kater
 
C

camilla

Guest
du warst ein zäher bursche. und nun hast du die ruhe, die du verdienst hast.

und ich heul schon wieder
 
H

Helga

Guest
Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke Ronny!

Dein Foto erinnert mich an meine Kassandra, die auch eine tolle Katzendame war!
 
C

chavale

Guest
Alles Gute hinter der RBB, Du tapferer schöner Bursche!
Ich hab Dich noch beim TA gesehn, mit Deinem Frauli gesprochen, die es nicht wahrhaben wollte, dass Du Deiner Erlösung entgegen gehen wolltest.
Als der "gefillte Katz" des AT wirst Du uns in Erinnerung bleiben!:)
 

gataskilaki

Super Knochen
@salinoa2000

Ich sag Servus und gute Reise Ronny,in Gedanken drück ich Dich wieder und Dich Heidi;gleich mit.


Ich kenn Dich vom erzählen und sag auch,jetzt und immer Ronny wirst Du gesehn werden.

LG
Heidi
 
Oben