Katze ein zu hause geben

Naddie2308

Neuer Knochen
Hallo ich bin Nadine und möchte zum ersten mal einem Stubentieger ein zu hause geben.
Ich wohne in einer 38 qm Wohnung, und wohne seit einiger Zeit alleine.
Würde gerne einen Stubentieger aus dem Tierheim ein zu hause geben.
Nun bitte ich euch um Infos.
Worauf muss ich achten?
Was brauche ich alles ?

ich hatte schon Hunde die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind, nur brauche die andere Dinge als ein Stubentieger das weis ich lächel
 

angie52

Super Knochen
Ich denke, dass du die besten Informationen vom Tierheim selbst bekommst.
Dort werden dir sicher auch nur Tiere vorgestellt, von denen man glaubt, dass sie zu dir passen.
Willst du wirklich nur 1 Katze? Gibt natürlich welche, die allein im Haushalt bleiben wollen, aber normalerweise werden sie nur mindestens zu zweit abgegeben.
 

Naddie2308

Neuer Knochen
Hallo Eva
Ich habe nur eine 38 qm große Wohnung die ist für zwei Stubentieger zu klein würde ich sagen deshalb lieber nur einen Stubentieger.

Und danke für deine Info

Lg,Nadine
 

donnerkugel

Neuer Knochen
Das Problem ist, dass Katzen zu Hause auch nur ungern gänzlich allein sind, wenn man selber nicht da ist. Ein bisschen Beschäftigung tut ihnen nicht schlecht...
 
Oben