katze gefunden! 1130 wien

kylie

Super Knochen
die chancen hier sind zwar gering, aber ich will nix unversucht lassen.
gestern hat unsere hausgemeinschaft (also ein nachbar von mir im erdgeschoss) eine katze gefunden. bzw. sie ihn, weil sie durchs offene gartentor sofort mit ihm mitgelaufen ist, bis in seine wohnung.
als ich nach hause kam, saß er draussen, meinte zu mir nur, achtung katze im stiegenhaus. haha, schon wars geschen. ich mit kylie rein, katz gleich mal fauchend ausgeteilt, kylie gleich die stufen runtergepurzelt vor schreck. katz in die wg, ich kylie in meine wg.

lange rede, kurzer sinn, ich nahm katzerl aufn arm, sofort fing sie zu schnurren an, wie ein traktor:) mah, so eine süße anschmiegsame! das ist sicher eine wohnungskatze, freigang nicht gewöhnt. umschmeichelte alle leuts.... nur die streichelten sie net.
1 stunde lang haben wir die nachbarhäuser gefragt, ob ne ketze fehlt. nix da... hab die leuts auch auf die wachstube geschickt, ob eine katz als vermisst gemeldet wurde. könnte ja sein, da ich weiß, das dort auch verm., hunde gemeldet werden und sie dort sogar die meisten kennen!
neine, keine katz, abgeben ins th..... ein polizist meinte, wenns niemand findets, ich nehm sie sofort! :)
nun, wir suchten weiter. viele leuts waren plötzlich im vorgarten, das tor offen, katz wurde es zuviel, flüchtete und versteckte sich unter einem auto.
eine familie öffnete sofort ihr faschioertes eingepacktes, weil selber katzenbesitzer, aber katz vor 1 wo gestorben...
wir fanden niemand und ich konnte katz net in die wohnung nehmen, nachdem sie kylie gleich mal eine wischte.
familie aus dem nachbarhaus nahm katz auf, hinterließ mir ihre nummer und meine, wenn sich niemand meldet... na schau ma mal.
also wenn sich niemand meldet, wird sie wohl dort bleiben;)
phuu, ich bin froh, so eine tierliebe hausgemeinschaft zu haben, lernte erst heute, bzw. gestern alle kennen...

sehr nett muss ich sagen.
nun, zettel hängen aus, im hietzinger forum hab ichs gepostet, bisher keine antwort.
meine frage: was kann ich noch tun?? wo noch posten? wo anzeige machen, dass eine katze gefunden wurde??
 

Enigma817

Super Knochen
Foto wäre nicht schlecht und wie alt schätzt man die Katze .

Tierschutzhaus melden falls doch gesucht wird nach Ihr .
 
Oben