Katzen gesucht für Studie über Endo-und Ektoparasiten!

lisa5

Super Knochen
Hab angeboten es hier einzustellen, deswegen bei Interesse, Fragen, etc. an die unten genannte Mailadresse wenden:):

Huhuuu Ihr!

Wir - 2 Studentinnen der Veterinärmedizin - würden für eine Parasitologie Studie in Österreich Katzen suchen.
Es geht um eine von einer Firma in Auftrag gegebenen Studie über die Prävalenz von Endo-und Ektoparasiten bei Katzen.
Wir benötigen dafür 300 Tiere und haben jetzt aktuell noch sehr wenige die mitmachen. Wichtig ist hierbei nur, dass sie seit 2 Monaten nicht entwurmt worden sind und 1 Monat keine Ektoparasitenbehandlung stattgefunden hat. Alter, Aussehen, Statur etc. is völlig egal! :)
Ihr müsst nichts großartiges tun, uns nur einen kleinen Fragebogen ausfüllen und von eurer Katze/Katzen Kotproben sammeln. Die Gefäße bekommt ihr von uns. Habt ihr die Kotproben gesammelt, dann kommen wir bei euch vorbei und sehen uns die Katzen an, sprich nach Flöhe und Zecken absuchen, Hautadspektion und Ohrenadspektion mit Otoskop.
Den Kot nehmen wir dann mit auf das Institut für Parasitologie (Veterinärmedizinische Universität Wien) und untersuchen ihn auf Wurmeier..... Für die Kotuntersuchung müsst ihr natürlich nichts bezahlen!! Die is völlig gratis. :)
Die Befunde teilen wir euch dann selbstverständlich mit! :)
Na, Interesse an einer kostenlosen Kotuntersuchung?? Dann immer her mit euren Katzis, wir würden uns freuen gaaaannzzzz viele Proben zu erhalten!! :))
Meldet euch einfach bei mir! :))

Glg und schönes Wochenende von uns,

Carina und Katrin

[email protected]
 
Oben