Katzenfamilie sollte eingeschläfert werden!!!

Mela

Medium Knochen
War heute beim Tierarzt und dort wurde mir eine traurige - und leider wahre - Geschichte erzählt:

Eine alte Frau kam mit einer Katzenmama und ihren sechs Monate alten Babys und wollte die ganze Familie einschläfern lassen!!! :mad:

Die Katzenmama ist ihr zugelaufen und hat bei ihr die Babys bekommen, jetzt sollen sie weg, besser heute als morgen... die Tierärztin hat die Katzen natürlich NICHT eingeschläfert, sondern im Gegenteil einen Termin zur Kastration der Familie ausgemacht! :2thumbsup:

Es handelt sich um zwei weiße Mädels mit buntem Schwanz und ein rot-weißes Katerchen, wie die Mutter aussieht weiß ich leider nicht, hab auch keine Fotos.

Bei Interesse - auch ein Pflegeplatz wäre willkommen - Kontakt über mich (PN im Forum oder [email protected]), will keine fremde Telefonnummer einstellen.
Zuhause sind die Katzen im Bezirk Scheibbs/NÖ
 
Oben