katzenfutter bei fressnapf

lilia

Super Knochen
hallo,

hat sich schon jemand das bio plan vom fressnapf genauer angesehen? was haltet ihr davon?

lg
lilia
 

murli25

Medium Knochen
ich hab diese sackerl neulich ausprobiert....meine fressens...naja....nicht recht begeistert...:rolleyes: :eek:

würd mich auch interessieren. ist das nun gutes oder schlechtes futter?:confused:

ich kenn mich ja so gar nicht aus...mittlerweile hab ich ja immerhin mitbekommen, dass die gängigsten werbungs-futtermarken schrott sind.

ich kauf meistens auch bei fressnapf teurere produkte, aber meine sind sooooooooooooooo heikel und würden am liebsten nur felix und shah fressen.:confused:
 

gataskilaki

Super Knochen
hallo,

hat sich schon jemand das bio plan vom fressnapf genauer angesehen? was haltet ihr davon?

lg
lilia


Hi lilia,
sei doch bitte a Schatzi :D und schick mir den direkten Link dazu.
Ich komm im Fressnapf nie auf die Verkaufsseite,weiss net woran das liegt,ledigl.Angebote u.s.w.,das ist doch für mich so gar nix.
 

gataskilaki

Super Knochen
nix zum erzählen - hab nur etwas zu viel zu Mittag gegessen - Bauchi ist übervoll - und außerdem hab ich Haarwurzelweh (= Kopfschmerzen), weil der Winter zurück kommt! :eek:


Hauptsache es hat gschmeckt!
Wenn wir essen gehn,lass ich stets das Frühstück sausen,damit ich ordentlich einni löffeln kann,i glaub da gehts mir dann so wie dir.;) :rolleyes: :D

Kopfschmerzen san was ganz ÜBLES!:eek:
 

lilia

Super Knochen
hab mir das ganze ein bisschen genauer angeschaut. qualitäts- und ethische kriterien klingen gut. inhalt haut mich nicht so vom hocker: 40% fleisch und tierische nebenerzeugnisse, davon 5%huhn). naja, hm...
 

trinity01

Gesperrt
Medium Knochen
als absoluter barf-verfechter sag ich einfach: naja, mittelklasse, wenn ich fertigfutter bevorzuge....
 

Elicia

Junior Knochen
Ich hab das Bio Plan schon mehrfach gehabt. Meine beiden finden es so "naja". Mal wird es gefressen und mal eben nicht. Wenn sie die Wahl zwischen Geflügel uind Rind haben, gewinnt jedoch eindeutig letzteres...

Ich spreche jetzt aber nur von den Dosen, das TroFu hab ich noch nicht probiert...

*edit*
vergessen, was ich davon halte. Also ich bin inzwischen froh, dass wenn ich eine neue Marke probieren, dass sie gefressen wird. Jahrelang war es der Fall, dass mein beiden außer TRoFu und Almo Natur (1:1 mit Seelachs) nichts gefressen haben. Inzwischen fressen sie verschiedene Marken u.a. das BioPlan. Ich finde schon, dass es ein besseres Futter ist, als viele andere Marken, aber auch nicht das non-Plus ultra. Fazit: ein recht gutes Mittelklassefutter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben