Katzeninfotag 31.03.2012, Baden (NÖ)

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher beim Katzeninfotag am 31.03.2012 in Baden (NÖ). Alles rund um unsere geliebten Stubentiger *schnurr* - der Erlös der Veranstaltung kommt außerdem noch unserem Verein (Cats and Dogs Help e.V.) und damit zur Gänze unseren Schützlingen und Kastrationsprojekten zu Gute!

Aktuell müssen wir u.a. ca. 60 Tiere auf verschiedenen Projekten (NÖ) kastrieren und freuen uns wie immer über jeden Cent der uns hilft die Tierarztkosten zu minimieren!

Selbstverständlich werden auch unsere beliebten, selbstgenähten Baldriankissen sowie die selbstgenähten Heizungsliegen für Katzen zu Gunsten des Vereins angeboten und vor Ort zu erwerben sein :)

Ein paar (Hunde-)Halsbänder für die Hundebesitzer bringen wir natürlich (!) auch noch mit ;)!

Wir freuen uns auf euch!!!

http://www.facebook.com/events/140524426049877/
 

RedShadow

Profi Knochen
Hallo!

Das hört sich nach einer sehr interessanten Veranstaltung an! :)

Kannst du bitte die genauen Daten (wann und wo das Ganze stattfindet) hier reinstellen - ich habe leider keinen Facebook-Account (mehr), würde aber ev. auch gerne vorbei schauen... :eek:

Danke!

Lg
 

katrin_achilles

Super Knochen
Hallo RedShadow,

ich kopiere mal ganz frech die Daten von FB hier hinein:


    • Samstag, 31. März 2012
    • 10:00 bis 19:00

  • Halle B, Foyer 1+2:
    Der Event ist für alle Katzeninteressierte, die ihr Tier lieben und mehr erfahren wollen!

    Dieser Tag bietet die Möglichkeit sich über alles zu informieren, das mit der Katze zu tun hat. Das erleichtert oft das Zusammenleben!

    Es gibt zahlreiche fachliche Vorträge, Dienstleister, die mit der Katze zu tun haben, Kinderprogramm und ein sensationelles Gewinnspiel!

    Der gesamte Erlös geht an den TSV Cats & Dogs aus Wr. Neustadt!

    Weitere Infos folgen hier oder auf www.katzen-info-tag.at (im Moment noch offline)


Ich würde nur gerne wissen, wo diese Halle B ist, in welchem Gebäude? Und zahlt man Eintritt, wenn ja, wieviel? (Oder bin ich gar blind und habs übersehen??) :eek:
 

RedShadow

Profi Knochen
Hallo katrin_achilles!

Danke fürs Reinstellen der Infos! :)

Ich würde nur gerne wissen, wo diese Halle B ist, in welchem Gebäude? Und zahlt man Eintritt, wenn ja, wieviel? (Oder bin ich gar blind und habs übersehen??)
Das wäre wirklich noch interessant zu erfahren! :eek:

Lg
 

Nisi

Super Knochen
Hallo! :)

Also die genaue Adresse ist:

Halle B
Waltersdorferstraße 40
2500 Baden

Infos zu Halle B: http://www.halleb.at/

Die Badner Bahn bleibt genau vor der Tür stehen - also auch für Wiener ist die öffentliche Anreise kein Problem! :)

Bzgl. Eintritt ist noch nichts bekannt - ich werde euch aber sofort informieren wenn es dazu news gibt! :)

Freue mich sehr über euer Interesse und hoffe wir lernen uns am Katzeninfotag persönlich kennen :)
 

RedShadow

Profi Knochen
Hallo!

Danke für die Infos - hab gerade von einer Freundin erfahren, dass ``Halle B´´ der ehemalige ``Tanzpalast´´ ist... :D ...somit weiß ich jetzt genau wo das ist und werde auf jeden Fall versuchen, dass ich hinkommen kann... :)

Lg
 

Sabren

Neuer Knochen
Wisst ihr ob es so einen Tag auch in Berlin gibt? Würde mich irgendwie interessieren da mal hin zu gehen.
 

RedShadow

Profi Knochen
Ich hab mich so auf den Info-Tag gefreut, kann aber leider nicht hinkommen...

Hoffentlich wird die Veranstaltung ein Erfolg und findet noch öfter statt!!!

@Nisi
Vielleicht hast du ja Lust und Zeit zu berichten wie´s war?! :eek:

Lg
 

kokospalme

Super Knochen
Wie war die Veranstatlung Nisi? Baden ist ja leider zu weit weg. :( Hätte mich sonst schon interessiert selber vorbeizuschauen.
 
Oben