Kein Wunder das wir "Kampfhundhalter" verschrien sind!!!

hero2206

Medium Knochen
Manchmal wunderts mich nicht das wir "KAmpfhundhalter" teilweise richtiggehend gehasst werden.
Mir geht grad so die Galle über:
Zitat:
"Bin voll deiner meinung...ich sag auch immer ich kann aus einen rehpinscher auch einen " Kampfhund" machen!
Die geschichte Dobermann bis frau nieder,wer weiss was für einen sch... die frau gemacht hat....aber da wird der hund ur schnell eingeschläfert! Wäre sie nicht schon tod würde ich eher sie einschläfern lassen..weil hunde NIE ohne grund handeln!!!!"

Ich mein was soll sowas????
Hab auch meinen Kommentar drunter gesetzt, und weil ich nicht weiss ob ich hier den Link posten darf gibts den auf Anfrage!

Boah, ich könnt echt grad voll explodieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivy09

Medium Knochen
Ärgere dich nicht, es macht eh keinen Sinn!!!
Genau solche Leute sind leider arg daran beteiligt, dass Hundehalter so in Bedrängnis kommen! :mad:

Dobermann biss Frau nieder?
Ja den Link hätt ich gern!

Liebe Grüße
 
Oben