Kenias Urlaub

Giacomo

Super Knochen
Jetzt habe ich es endlich geschafft, Bilder hochzuladen. Die will ich Euch nicht vorenthalten.

Hier erholt sich die kleine Kenia von den Strapazen der vergangenen Wochen.


Urlaub am Wellinghof




Mit Giacomo, Robin und Carlos in der Heiligengeistklamm



hier ist es angenehm kühl



mit Pedro im Schatten herumblödeln



Kenia hilft Carlos beim Buddeln







Spaziergang an der Mur
 

Sturkopf

Profi Knochen
Ui, fesche Puppn:)
Hat Euch am Sonntag gar nicht der Regen erwischt?
War sie eigentlich vorher schon Katzen gewöhnt, oder wie hat sie auf Deine reagiert?
glg
Jasmin
 

Giacomo

Super Knochen
Ui, fesche Puppn:)
Hat Euch am Sonntag gar nicht der Regen erwischt?
War sie eigentlich vorher schon Katzen gewöhnt, oder wie hat sie auf Deine reagiert?
glg
Jasmin
Wir haben am Sonntag total Glück mit dem Wetter gehabt. Erst wie wir wieder im Tal waren hat es das erste Mal gedonnert.

Ja, Kenia hatte zu Hause auch eine Katze. Komischerweise sind meine beiden Katzen sofort zu ihr hingelaufen und haben sie begrüsst obwohl sie bei fremden Hunden sonst Angst haben. Pedro ist überhaupt schwer in Kenia verliebt. Die beiden spielen abends meistens eine Runde Fangen miteinander und sehr oft ist Kenia die Gejagte.:)

lg
Gerda
 

AgilityDaph

Super Knochen
Wow, Kenia scheint es bei dir schon richtig gut zu gehen! :eek::)
Ist das ein Pflege-Urlaub oder Dauer-Urlaub? ;):)

LG Amy
 

ÖPinsch

Super Knochen
Super Bilder. :)
Die Maus schaut ja schon ganz erholt u. entspannt aus. :)

Ich freu mich so, dass sie sich bei dir erholen darf in einer so tollen Umgebung. *wollteichendlichmalanbringenundvielendankauchsagen* :):)

Viele, viele Knuddler und Bussis an Kenia u. natürlich auch an deine Bande.

lg.
 

Giacomo

Super Knochen
Ja, Kenia geht es richtig gut. Sie entwickelt sich super und ist kaum mehr aus der Ruhe zu bringen. Sie ist so eine kuschelige, schlaue Maus!:) Natürlich ist sie mittlerweile die Chefin im Rudel.;)

lg
Gerda
 

Bonsai

Moderator
Das ist ja wunder-, wunderschön dort! Und die Kenia schaut so glücklich und entspannt aus und irgendwie passt sie auch total in dein Rudel und meine Enana scheint da auch am Teich zu sitzen und überhaupt Gerda, ich glaube, ich muss dich unbedingt mal besuchen kommen! :D
 

Giacomo

Super Knochen
Das ist ja wunder-, wunderschön dort! Und die Kenia schaut so glücklich und entspannt aus und irgendwie passt sie auch total in dein Rudel und meine Enana scheint da auch am Teich zu sitzen und überhaupt Gerda, ich glaube, ich muss dich unbedingt mal besuchen kommen! :D
Ja bitte, komm mich besuchen und bring unbedingt Deine Enana (und natürlich die kleine Salsa) mit! Julia bleibt eh ein paar Tage am Wellinghof wenn sie Kenia abholt - vielleicht kommst einfach mit?

lg
Gerda
 

Nemo 22

Junior Knochen
@Bonsai: Möchte gerne am Sa, den 26. Juli runterfahren und bis zu einer Woche bleiben.
Christian muss arbeiten und eigentlich such ich eh nach Gesellschaft. Kannst dich liebend gerne anhängen.

Lg
 
Oben