kirchberger muss ihre hunde abgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt nicht alles gelesen, ABER vermittle mal 10-20 Hunde jetzt in der Sommerzeit, wo alles ausgesetzt werden u. jeder auf Urlaub fährt. :eek:

Und wenn diese Person wild vermehrt hat u. deshalb so viele hat, ist es sowieso ein Witz!:mad:

Mach dir keine Sorgen die Frau K. hat in den letzten Wochen für so viel Medienpräsenz gesorgt, dass sie ihre Hunde locker anbringt. Irgendwie hat sie das immer und immer wieder geschafft.

Ich wette ihr werden die Hunde quasi aus den Händen gerissen. :eek: Während in den Tierheimen tagtäglich neue Hunde dazu kommen. :(
 
Ich bin jedenfalls froh dass dem Kirchberger-Spuk nun ein Ende gesetzt wurde - hoffe es ist tatsächlich so.
 
... jeder Hund kostet 250 Euro (auch die ´gezielten Mischungen' )!!!! Nicht dass es hier um 50 euro auf oder ab gehen sollte aber der Richtigkeit wegen sei es gesagt ;) PS. was sagt ihr dazu :
<von admin2 gelöscht> :(:(:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt wirds schön langsam unfreiwillig komisch :D

direkt von der HP:

"ACHTUNG:
Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Hundezucht mehr betreiben und auch kein Tierheim oder Heim für Hunde sind. Wir haben die tierschutzrechtliche Bewilligung ruhend gestellt. Diese Homepage ist sehr umfangreich und der Zeitaufwand alles heraus zu streichen, ist derzeit nicht möglich. Da wir dennoch unsere privaten Hunde auf ein Minimum reduzieren wollen, geben wir von unseren privaten Hunden noch einige Welpen, aber auch ältere Zwerghunde ab. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
direkt von der HP:

"ACHTUNG:
Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Hundezucht mehr betreiben und auch kein Tierheim oder Heim für Hunde sind. Wir haben die tierschutzrechtliche Bewilligung ruhend gestellt. Diese Homepage ist sehr umfangreich und der Zeitaufwand alles heraus zu streichen, ist derzeit nicht möglich. Da wir dennoch unsere privaten Hunde auf ein Minimum reduzieren wollen, geben wir von unseren privaten Hunden noch einige Welpen, aber auch ältere Zwerghunde ab. "

Ach, auf dieser HP ist Vieles zu lesen, jedoch den vor 3 Tagen abgesendeten Gästebucheintrag mit Fakten über die sogenannten anonymen Schreiber kann bis dato noch keiner lesen. :rolleyes:

:D
 
Ich bin jedenfalls froh dass dem Kirchberger-Spuk nun ein Ende gesetzt wurde - hoffe es ist tatsächlich so.

Ich denke leider nicht, dass das endgültig vorbei sein wird.
Haben hier auch einen ähnlichen - nicht ganz so schlimmen Fall - einer selbsternannten Tierschützerin. Die hat sich für ein zwei Jahre zurück gezogen und ist jetzt an anderer Stelle, wieder in einen verein eingefallen und zieht ihr Geschäft da jetzt wieder auf.
Ich fürchte auch die Kirchberger wird, sobald etwas Gras über die Sache gewachsen ist, mit ner neuen Masche und ner neuen Geschichte irgendwo wieder in Erscheinung treten.
 
Ich denke leider nicht, dass das endgültig vorbei sein wird.
Haben hier auch einen ähnlichen - nicht ganz so schlimmen Fall - einer selbsternannten Tierschützerin. Die hat sich für ein zwei Jahre zurück gezogen und ist jetzt an anderer Stelle, wieder in einen verein eingefallen und zieht ihr Geschäft da jetzt wieder auf.
Ich fürchte auch die Kirchberger wird, sobald etwas Gras über die Sache gewachsen ist, mit ner neuen Masche und ner neuen Geschichte irgendwo wieder in Erscheinung treten.
mal nicht den teufel an die wand :eek::eek:
 
mal nicht den teufel an die wand :eek::eek:

....................... :D:D

An Kirchberger;

Da Sie ja meine Gästebucheinträge (2 Stück) zensurieren (nicht freischalten), schreibe ich Ihnen hier im WUFF:

Ihre persönliche Art der Meinungsbeeinflussung (anonyme Schmierfinken im Gästebuch schreiben zu lassen, und die Beiträge welche strafrechtliche Konsequenzen haben werden auch nicht gelöscht) ist wohl ein Zeichen dafür, dass ihr Rechtsbewusstsein nicht unserer geltenden Judikatur angepasst ist.

Ich habe mir erlaubt ihr Gästebuch zu sichern, und meiner Rechtsvertretung zu übergeben.

Bis dann. :cool:
 
Ich denke leider nicht, dass das endgültig vorbei sein wird.
Haben hier auch einen ähnlichen - nicht ganz so schlimmen Fall - einer selbsternannten Tierschützerin. Die hat sich für ein zwei Jahre zurück gezogen und ist jetzt an anderer Stelle, wieder in einen verein eingefallen und zieht ihr Geschäft da jetzt wieder auf.
Ich fürchte auch die Kirchberger wird, sobald etwas Gras über die Sache gewachsen ist, mit ner neuen Masche und ner neuen Geschichte irgendwo wieder in Erscheinung treten.


Denke ich auch.......:(

Leider hat diese Dame zuviel oder zuguten juristischen Beistand, daß sie unter einem anderen Titel dieses makabere und abartige Geschäft fortsetzen wird.

Ich werde nie verstehen wie manche Menschen sie als "HUNDEEXPERTIN" titulieren können. Bescheidenheit ist nicht ihre Stärke so wie das aussieht.....(naja zum glück kommt Hochmut immer noch vor dem Fall....:D)

Ihre HP werde ich mir auf jeden Fall nicht mehr ansehen. Denn wenn ich was zum kotzen brauche gehe ich lieber an trinken (...oder a paar mehr...)
 
....................... :D:D

An Kirchberger;

Da Sie ja meine Gästebucheinträge (2 Stück) zensurieren (nicht freischalten), schreibe ich Ihnen hier im WUFF:

Ihre persönliche Art der Meinungsbeeinflussung (anonyme Schmierfinken im Gästebuch schreiben zu lassen, und die Beiträge welche strafrechtliche Konsequenzen haben werden auch nicht gelöscht) ist wohl ein Zeichen dafür, dass ihr Rechtsbewusstsein nicht unserer geltenden Judikatur angepasst ist.

Ich habe mir erlaubt ihr Gästebuch zu sichern, und meiner Rechtsvertretung zu übergeben.

Bis dann. :cool:
ist das richtig immer gleich vor gericht zu laufen ?
 
ist das richtig immer gleich vor gericht zu laufen ?

Entweder hast du die Einträge nicht gelesen, oder................. :rolleyes: Unwahrheiten gehören eben aus der Welt geschaffen, und da Fr. Kirchberger mit Zensur vorgeht, bleibt mir nur der Weg vor Gericht.

Bin schon gespannt ........................ welche Argumentation für ihr Tun diesmal vorgetragen wird. :cool:
 
Entweder hast du die Einträge nicht gelesen, oder................. :rolleyes: Unwahrheiten gehören eben aus der Welt geschaffen, und da Fr. Kirchberger mit Zensur vorgeht, bleibt mir nur der Weg vor Gericht.

Bin schon gespannt ........................ welche Argumentation für ihr Tun diesmal vorgetragen wird. :cool:
wenn es ihr tun unterbindet, dann hat es seine richtigkeit ;)
 
Ich werde nie verstehen wie manche Menschen sie als "HUNDEEXPERTIN" titulieren können.

So lange es Zeitschriften und Sendungen gibt, die die gute Dame als solche darstellen - in einem deutschen Hundemagazin hatte sie sogar eine eigene Serie als Tierschutzexpertin :rolleyes: - wird es genügend Leute geben, die solche Aussagen kritiklos übernehmen und dieses "Wissen" unter's Volk tragen.

Es wäre schön, wenn sich manche Redakteure mehr Gedanken über den Hintergrund ihrer angeblichen Experten machen würden. Krichberger ist ja nicht der einzige Fall, wo man mit dem Kopfschüttelt, was manche Verlage auf ihre Leserschaft los lassen.
 
So lange es Zeitschriften und Sendungen gibt, die die gute Dame als solche darstellen - in einem deutschen Hundemagazin hatte sie sogar eine eigene Serie als Tierschutzexpertin :rolleyes: - wird es genügend Leute geben, die solche Aussagen kritiklos übernehmen und dieses "Wissen" unter's Volk tragen.

Es wäre schön, wenn sich manche Redakteure mehr Gedanken über den Hintergrund ihrer angeblichen Experten machen würden. Krichberger ist ja nicht der einzige Fall, wo man mit dem Kopfschüttelt, was manche Verlage auf ihre Leserschaft los lassen.


Da hast du leider recht. Ich bin halt ein Mensch der gewisse Aussagen hinterfragt, so wie Viele hier im Forum.
In meinen Kopf geht es trotzdem nicht rein warum manche Menschen alles so kritiklos annehmen.....:eek:
 
....................... :D:D

An Kirchberger;

Da Sie ja meine Gästebucheinträge (2 Stück) zensurieren (nicht freischalten), schreibe ich Ihnen hier im WUFF:

Ihre persönliche Art der Meinungsbeeinflussung (anonyme Schmierfinken im Gästebuch schreiben zu lassen, und die Beiträge welche strafrechtliche Konsequenzen haben werden auch nicht gelöscht) ist wohl ein Zeichen dafür, dass ihr Rechtsbewusstsein nicht unserer geltenden Judikatur angepasst ist.

Ich habe mir erlaubt ihr Gästebuch zu sichern, und meiner Rechtsvertretung zu übergeben.

Bis dann. :cool:

Ich mag die Kirchberger nicht, aber:

Warum Herr Sticha schreiben Sie der Dame das nicht per Post sondern in irgendeinem Internetforum - resp. lassen dies ihren Anwalt für Sie erledigen. Geht es denn nur darum, sich wichtig zu fühlen? Ist ihnen das nicht peinlich? Ich befürchte, dass jemand, der ihre Beiträge in diesem Forum liest ausschließlich feststellt, wie sie mit Menschen umgehen und dies nicht unbedingt als Werbung für ihr Therapiezentrum ist.
 
Ich mag die Kirchberger nicht, aber:

Warum Herr Sticha schreiben Sie der Dame das nicht per Post sondern in irgendeinem Internetforum - resp. lassen dies ihren Anwalt für Sie erledigen. Geht es denn nur darum, sich wichtig zu fühlen? Ist ihnen das nicht peinlich? Ich befürchte, dass jemand, der ihre Beiträge in diesem Forum liest ausschließlich feststellt, wie sie mit Menschen umgehen und dies nicht unbedingt als Werbung für ihr Therapiezentrum ist.

ich glaube das ist Herrn Sticha egal..:D..er ist kein Diplomat, wie ich hier drin schon mehrmals feststellen konnte:D
 
Ich mag die Kirchberger nicht, aber:

Warum Herr Sticha schreiben Sie der Dame das nicht per Post sondern in irgendeinem Internetforum - resp. lassen dies ihren Anwalt für Sie erledigen. Geht es denn nur darum, sich wichtig zu fühlen? Ist ihnen das nicht peinlich? Ich befürchte, dass jemand, der ihre Beiträge in diesem Forum liest ausschließlich feststellt, wie sie mit Menschen umgehen und dies nicht unbedingt als Werbung für ihr Therapiezentrum ist.

Abgesehen davon, dass ich Fr. Kirchberger per Mail informiert, diese Angelegenheit meiner Rechtsvertretung mitgeteilt habe, sah ich mich dazu gezwungen hier im Forum zu schreiben, da Leser des Gästebuches sonst glauben könnten, dass ich durch mein Stillschweigen die Anschuldigungen als Wahrheit bekräftige.

Einfacher gesagt: Selbstverteidigung im rechtlichen Rahmen braucht Niemanden peinlich sein, und daher gibt es für mich auch keinen Grund die Angelegenheit stillschweigend hinzunehmen. :cool:
 
ich glaube das ist Herrn Sticha egal..:D..er ist kein Diplomat, wie ich hier drin schon mehrmals feststellen konnte:D

Diplomat zu sein ist sicher nicht meine Stärke. Allerdings ..................... sehr-sehr viele Menschen mögen es, wenn man Ihnen Klartext ohne Schnörkel spricht.

Das "Schleimen" überlasse ich lieber anderen Personen, welche durch ihr persönlichen Naturell diese Schiene der zwischenmenschlichen Kommunikation pflegen.

;):cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben