Kleiner Hund gesucht :)

sbienchen

Anfänger Knochen
Wir würden gerne einem KLEINEN Hund ein Zuhause geben.

wir haben schon einen mittleren Hund sowie 2 Katzen, und würden nun gerne noch einen dazu nehmen.

Wir sind in Wien zu Hause und haben einen Garten.

Wir suchen keinen Welpen, eher einen älteren Hund, katzen und kinderverträglich, der auch mal alleine bleiben kann.

wenn wer was weiss, bitte melden :)
 
Bitte schau mal in den Thread "Chihuahua-Pinscherdame in Österreich sucht........."

Die kleine Maus sucht schon lange nach einem Zuhause.
 
Bitte schau mal in den Thread "Chihuahua-Pinscherdame in Österreich sucht........."

Die kleine Maus sucht schon lange nach einem Zuhause.

hast du einen link für mich? find den thread grad nicht.
bin ich blind? :D

edit: schon gefunden, leider gibts da offenbar ein problem mit katzen. :)

die größe wäre super gewesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du einen link für mich? find den thread grad nicht.
bin ich blind? :D

edit: schon gefunden, leider gibts da offenbar ein problem mit katzen. :)

die größe wäre super gewesen :(

Sie wohnt bei uns mit vielen Katzen zusammen, wenn sie die Katzen mal kennt ist es kein Problem. Als sie zu mir kam, hat sie den Katzen nachgestellt und mal gezwickt, das habe ich aber immer unterbunden und sie hat dann gelernt, mit Katzen zu leben ohne Probleme. Nur bei fremden Katzen müsste man eben anfangs aufpassen und sie am nachlaufen hindern.
Sie ist also nicht Katzen unverträglich. :)

cu67hx6njpgx1xvgk.jpg


cu67ilxgy2cmcsfpg.jpg
 
Hallo!
Timo sucht auch ein zu Hause:)

TIMO
ShihTzurüde, ca. 7 Jahre

Timo ist ein besonders lieber und freundlicher ShihTzu-Rüde, der unverschuldet sein Zuhause verloren hat. Er ist ca. 7 Jahre alt und ca. 7kg schwer. Der süsse Timo ist sehr verschmust und freundlich zu allen Menschen, mit Artgenossen und Katzen ist er sehr gut verträglich. Timo fährt brav im Auto mit und ist überhaupt ein total lieber unkomplizierter Bursche. Der kleine Mann liebt Spaziergänge und ist dafür im Haus total brav und entspannt. Wir suchen für den lieben Timo ein schönes Zuhause, wo er nun wirklich für immer bleiben darf, geliebt und verwöhnt wird.

Timo ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt

Kontakt: Andrea Mannas, Wien
Tel. 0676/78 444 62
Mail: info@hund-sucht-sofa.at
kfja-90-ad13.jpg

kfja-92-5b8a.jpg

kfja-93-432a.jpg
 
Hallo!
Timo sucht auch ein zu Hause:)

TIMO
ShihTzurüde, ca. 7 Jahre

Timo ist ein besonders lieber und freundlicher ShihTzu-Rüde, der unverschuldet sein Zuhause verloren hat. Er ist ca. 7 Jahre alt und ca. 7kg schwer. Der süsse Timo ist sehr verschmust und freundlich zu allen Menschen, mit Artgenossen und Katzen ist er sehr gut verträglich. Timo fährt brav im Auto mit und ist überhaupt ein total lieber unkomplizierter Bursche. Der kleine Mann liebt Spaziergänge und ist dafür im Haus total brav und entspannt. Wir suchen für den lieben Timo ein schönes Zuhause, wo er nun wirklich für immer bleiben darf, geliebt und verwöhnt wird.

Timo ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt

Kontakt: Andrea Mannas, Wien
Tel. 0676/78 444 62

Und wo ist der "Haken"?

Entschuldige, dass ich das jetzt hier so schreibe, aber ich bin bei meiner Suche nach einem Hund so oft auf solche tollen Anzeigen gestoßen.

Wenn ich mich dann aber näher erkundigt habe, bzw. vor Ort zum Anschauen war, hat sich jedesmal herausgestellt, dass da wohl noch ein, oder vielleicht auch mehrere Probleme waren, die aber in der Anzeige gar nicht erwähnt wurde.
Bitte fass es nicht falsch auf, ich möchte dich keinesfalls beleidigen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es sicherlich nicht schlecht ist, mit ein wenig gesunder Vorsicht an die Sache heranzugehen und sich keinen über-drüber Superhund zu erwarten.

Aber vielleicht ist der Timo ja wirklich so toll, wie es hier beschrieben ist - das kann ja sein, und würde mich sehr freuen.

Ich wünsche Timo auf jeden Fall, dass er den besten Platz der Welt bekommt. Und vielleicht wäre er ja wirklich der richtige Hund für die Threaderstellerin.
 
Hallo!
Ob da ein Haken dabei ist kann ich nicht sagen da es ja nicht mein eigener Pflegehund ist!:) Zumindest würde ich bei meinen Tieren die ein zu Hause suchen auch die Schwächen oder Ängste dazu schreiben falls welche vorhanden sind. Es bringt ja nichts irgend etwas zu verheimlichen da ja dann der Pflegehund wieder retour kommt und das hin und her will ich mir, aber vorallem dem Tier nicht antun!:)
Vielleicht ist Timo wirklich ein Goldstück und ich wünsche ihm auch das er bald ein geeignetes zu Hause findet!
lg Sylvi
 
Hallo!
Ob da ein Haken dabei ist kann ich nicht sagen da es ja nicht mein eigener Pflegehund ist!:) Zumindest würde ich bei meinen Tieren die ein zu Hause suchen auch die Schwächen oder Ängste dazu schreiben falls welche vorhanden sind. Es bringt ja nichts irgend etwas zu verheimlichen da ja dann der Pflegehund wieder retour kommt und das hin und her will ich mir, aber vorallem dem Tier nicht antun!:)
Vielleicht ist Timo wirklich ein Goldstück und ich wünsche ihm auch das er bald ein geeignetes zu Hause findet!
lg Sylvi

Du hast ja keine Ahnung, was ich alles erlebt habe! ;) :eek:

Aber letztendlich hat es dann doch geklappt - trotz "Haken" :D
 
Wird Timo privat oder über eine Orga vergeben ?
Den hätte ich jetzt nicht sehen dürfen :eek::(
und auch vom Alter her ein wäre er IDEAL .... ach Gottchen :eek:
 
Oben